Weiter runter, aber wie

9 1/2 Wochn hätt´ns owa a taun, oda?

… Bitte loß´ den Huat auf … Tralallallala …

des würd i owa a net woin. i bin zwoa klein ober das mach ich auch selber, etwas umständlich aber auch ich komm ans ziel

parkplatz suchen:
hinfahren, stehnbleiben, ständer raus, absteigen und reinschieben ( meinste verkehrt weil da erspar i ma de prozetur dann)
und wenn i mal blöd einparkt werd wies ma beim fahrsicherheitstraining gangen is,
rausschieben, ständer raus, hinstellen, draufsetzen, ständer rein und wegfahren…

andere grinsen zwar, aber anders gehts halt net, nervt manchmal zwar aber was solls, wollt halt mit meine kurzen haxn a motorradl fahren

Üben, üben, üben, lg, Alex

den tipp werd ich beherzigen

Um weiter runter zu kommen ist eine niedrigere Sitzbank sicher eine gute Lösung.
Ich kenne da eine ordentliche, zuverlässige Werkstatt in Wien, die ich durchaus empfehlen kann: www.autosattlerei-harm.at
Ist für dich nicht gleich um die Ecke und kostet natürlich auch Geld. Aber dafür bekommst du auch ordentliche Qualität.
Schuhe mit höheren Sohlen (wie schon weiter oben empfohlen) wäre der nächste Schritt.
Und wenn das alles nichts hilft, kannst immer noch in einer Werkstatt das Bike tieferlegen lassen.
LG sela

meine ex hatte das gleiche problem sie für auch eine cb 500 , ich hab ihr vorne die gabelholme um einige cm nach oben geschoben , die sitzbank ausgenommen , und für hinten bekommst du dämpfer in fast allen nur möglichen längen , must nur im www suchen , und da du wahrscheinlich nicht knieschleifend ums eck biegst brauchst du dir ums fahrverhalten auch keine sorgen machen , wenn du das bike tieferlegst sitzt du halt früher mit den rasten auf , im einlenkverhalten und geradeauslauf merkst gar nichts.

hmmm, i bin 1.78 und komm auch nur mit die zehenspitzen runter auf der ktm…was ich beim wenden mit absteigen tarne wenn die straße abschüssig is :smiling_face:

aber nach langen grübeln hab ich mir das überlegt:

[image]http://www3.ndr.de/sendungen/hitlisten_des_nordens/media/modesuenden236_v-gallery.jpg[/image]

…farblich passend zu meiner kantn oder…

[image]http://www.motorradonline.de/sixcms/media.php/11/thumbnails/acabion%20hinten.jpg.251946.jpg[/image]

i weiß des is pöse, aber i muss das einfach loswerden :stuck_out_tongue:

… u in Hut lass i imma auf :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

und überhaupt, nach 9 1/2 Wochen wär i kaum so biegsam :wink:

so hab ma mei sitzbank selber abgepolster, ging ganz einfach…hab den sozius so belassen wie er war hab nur meinen teil weiter runtergepolster und wieder das alte leder drauf… heute seh ich obs noch angenehm is, sonst hau ich an gelsitz drauf :slight_smile: den die gibts schon fertig mit 3 cm abpolsterung. Ich dachte ich versuchs mal :dizzy_face:

etwas is es jetzt doch besser, also sicherer stehn bleiben is jetzt möglicher :grin: oder sagen wir es is einfacher, aber mit der ganzen sohle schaff ichs net, i glaub da san einfach die haxn zu kurz… aber ich werds so belassen und immer schön fleissig üben.

Hhhmmmmmh :grin: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

[/quote]

Pilly Du Schweindal - Di weans a no außihaun ausn Steffl, mit deine Phantasien. :grin:

ja hast eh recht, kanns ja eh schon super, mach alles allein da ich oft auch solo unterwegs bin nur muß man halt eher aufpassen als andere, das man sich nicht zu steil bergauf stellt usw. ich komm mit den neuen stiefeln jetzt eh so ziemlich gut runter.
lg gluteus

super wenns du das so machst, man muß sich nur zu helfen wissen g, aber meine blunzn hat leider 250 kg drum tu ich mir mit den haxeln leichter, aber ich hab ein fahrsicherheitstraining hinter mir da hab ich die angst umzufallen endlich abgelegt.
lg gluteus

tja - mir gehts genauso - aba das ist net schlimm, da schaut man eben vorher schon nach einem geeigneten platz und das passt dann schon :wink:

lg

… mal eine Frau kennen gelernt die auch nicht wirklich runterglengt. Die rutscht einfach auf die Seitn und geht schon. Aber wehe wenn sie dann richtig oben sitzt, mei liaba … des geht dann fest  :wink:

, ständer raus, hinstellen, draufsetzen, ständer rein und,

[/quote]

Hhhmmmmmh :grin: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg