welche Übersetzung für CPI SM

Ich hab eine Frage und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich will nähmlich meine CPI SM 06 anders übersetzen. Welche Übersetzung würdet ihr mir empfehlen?

willst du es auf geschwindigkeit oder auf biss?
Ist sie endrosselt oder gedrosselt?
wenn sie gedrosselt ist wie schnell möchtest du es?
wenn sie endrosselt ist wird dir das egal sein wie schnell sie geht oder?

lg fips

wenn du sie auf kraft haben willst würde ich dir 62/10 empfehlen dann kommst du bergauf auch gleich viel schneller aber endgeschwindigkeit ist halt langsamer.
und wenn sie die endgeschwindigkeit schneller haben willst dann würde ich dir 48/14 empfehlen aber dann hat sie bergauf fast keine kraft mehr und ist eben nur auf ebenen flächen gut

ich würde dir eine Übersetzung von 12/53 das ist die best ausbalancierteste und sonsd den rat von Johannes befolen
P.S.: Horch nie auf Dominik1992 der hat null ahnung les dir die erste zeile von ihm in diesem thread durch und du merkst er hat keine Ahnung, wenn ich bös wäre könnt ich sagen: CPI Fahrer halt

haltet ihr von einer 11/48 oder 11/52 Übersetzung?
p.s.: Also mein moped ist entdrosselt und zurzeit habe ich noch serienmäßig eine 11/62 Übersetzung oben. Doch bei der Übersetzung kommt man ja fast nicht mit dem Schalten nach, daher will ich mein moped eher auf geschwindigkeit übersetzen. :slight_smile:

ich hab eine CPI SM