Welche Auto`s fährt ihr?

auf dem Bild sollte man alles erkennen.

dB statt PS!

de steilen Hasen in der Schwesternuniform gibz nur im Fernsehen, die Realität schaut ned ganz so aus :wink:

Ahhhhhhhhhhh :wink:
Jetzt kapier i warum du an Tschobba fahrst und i a steiles Renngerät ggggg geistesblitz

Grüße an deine fesche bessere Hälfte :wink:

Pezibär

schaut stabil aus!

aber meine frage war jetzt eher, wie verzurrst du die kurte an den mopeds?
ich überlege mir irgendwie jedes mal wie ich es optimal machen sollte wenn ich mit dem hänger fahre…
vielleicht hast du da auch eine geniale erfindung?? ;-))

danke
Sigi

Bj.1995 in grün , wenn das wirklich jemanden interessiert ;-))))
ist eine tolle Kiste,gute Heizung und voll unkompliziert, WOFÜR brauch ich wie soviele Materialisten einen großen,dicken
Audi? , BMW? ,Mercedes?, oder gar so proletenhafte SUVs mit Wahnsinnsverbrauch ???
Shice Materialisten, ich hasse sowas…

mit BJ. 94 hatte ich auch mal,
darum tuts mir heute noch leid… war ein wirklich zuverlässig französisches Luxusbett ;-)))
Hab jetzt auch einen Franzosen,allerdings nur einen ganz kleinen mit 55PS.

es gibt Gurthalterungen für den Lenker (angeblich bei Hein Gericke).

Nachdem meine keine Upside-Down-Gabel hat, befestige ich sie direkt an den Gabelholmen. Bei anderen mache ich eine Schleife über die Gabelbrücke und dann über den Lenker.

dB statt PS!

wie führst sie an der seitenverkleidung vorbei?

hinten hast du es wie montiert?

lg
sigi

… i hob a duc monster und mei auto folls ma des so nennen kan is a urolter rostiger

fiat uno…


glg nadja

einen Chrysler Voyager. Super Fuhre, mit dem zu fahren ist fast so schön wie Motorradfahren gg

LG, Günter

grüße ausgerichtet - grüße zurück!

wann sehen wir uns denn eigentlich wieder?

wir sind heute abend um 1900 bei den futingern oder nimmst vielleicht doch einmal eine einladung bei uns zu hause an? … natürlich mit gattin und bmw …

:wink:

greetz
peter

das das ein bisserl blöd ausgschaut hat weil ich immer ka Zeit gehabt hab, werd mich bessern versprochen :wink:
Das mir dann der Sch… passiert is is a andre Geschichte aber jetzt is alles wieder im grünen Bereich

lg

Pezibär

einfach bescheid, wennst lust & laune hast … wir würden uns echt freuen …

lg
peter

Ja du da hast du Recht!!
Ich selber fahre schon 19 Jahre Citroen, und habe noch nie ein Problehm gehabt mit diesen Autos.

lg.RABU1

ok … ist eh schon zu spät, jetzt wissen wir das du 3 Sterne hast, ;-))

magst nicht deine 3 Sterne gegen meine 2 Volkswagen tauschen ??
ggg

ich bin ebenfalls großer Citroen Freund, wobei ich ehrlich sagen muß die Alten Modelle haben mir besser gefallen…

Mein zweites Auto war ein CX(ein Traum,wirklich!!), dann GSA,ZX und eben Xantia.

Zur Zeit brauch ich das Auto kaum,bin deshalb mit einem Twingo unterwegs,ist auch ganz ok!

Leider bin ich noch nie mit einer DS 21 gefahren,das würd mich schon mal reizen :wink:

Machs gut !
Hanez

frage!
hab ich mich nach deinen vorstellungen im letzten jahr danebengenommen.
andi

weil wieder mal einer nicht dicht gehalten hat, jetzt ist es raus!

sicher könn ma darüber reden, aber wennst dann schlechter aussteigst net jammern! ggg

ich jammer nicht,
ich raunze maximal … mehr eh nicht, ;-))

Renault Scenic

was meinst damit? also denebenbenommen…hmm, keine ahn ung, i hab ja nix mit dir zum tun; frech und beleidigend bist manchmal, dass mans schon persönlich nehmen könnt, baer mehr a scho net
lg