Welche Auto`s fährt ihr?

an Türken 3er :(( und an Ferrari mit weißen Dach mit Platz für 3 Motorräder! :wink:


greetz Jedi

mein ich ja,bin ich zu persönlich geworden,zu beleidigend

warum denkst du jetzt auf einmal drüber nach??
sagen ma so, wies es am besten trifft: war ich gut drauf, hab cih sowas zurückgeschrieben, war ich schlecht drauf, hab i nur irgendwas geschrieben, bin auch bleidigend worden und hab ma gedacht, dasst bescheuert bist… fg
ok so??

hast du immer wieder zurückgeschrieben,wenn ich doch beschauert bin???

Motorrad is eine Kilo-Gixxer K2, Auto übern Winter Daihatsu Cuore-3Zylinder und bissige 41PS!!!

masochist…chchch
wenn i schlecht drauf bin, dnek i ma das von jedem…harr

das sein ,das du generell schlecht DRAUF bist. hihihihahahahahhuhuhuhuhuhuh

miese alte fette mücke…harr

Grünschnabl,musst halt noch viel lernen.

PS.spielst du noch mit Barbie.?
wär aber ein guter Anfang.

was erwartest? dass i schrieb, na, i spiel lieber an mir selbst rum??
lg

… zufrieden warst net damit oder?

beim Transport zum Winterservice hab ich ein kleines Bild gemacht. Bei meiner VF ist die Befestigung an der Gabel kein Problem. Wenn ich etwas mit Upside-Down-Gabel transportiere, binde ich die Spanngurte an den Griffen fest. Hinten binde ich sie nur seitlich fest, damit der Hinterreifen nicht in der Gegend herumspringt.

dB statt PS!

Fahr an Audi A4 Avant- berufsbedingt brauch ich etwas Platz.
Auch so is ein Kombi recht vorteilhaft- vorallem wenn man mit der Liebsten auf Urlaub will kann ma nie genug Gepäcksraum haben - hehe (Ihr kennts das Problem sicherlich)

Hatte vorher einen VW Golf. Zu klein .o)

Bikemäßig: zurZeit ZX10R .o)

Grüße
Vmax

danke!

werde das mit der gabel das nächste mal ausprobieren wie gut das hält.

lg
sigi

Bj 04, V6, 4motion
CBF 1000



man liest ned oft woas von da Mücke - aber waun - nur Scheiße!
Hoast länger schon nix mehr ghört von mir weil i in letzter Zeit scho länger nima online woar - bin am Basteln gwesn damit i im Sommer bei a paar Hoazal mitfoarn kaun gg

PS: Welche Drogen nimst du - mecht a amal so in da Birn beinaund sei wi du :-))

fahr einen opel astra caravan bj2004. is voll die schüssel
hat überhaupt keine kraft von beschleunigung red i gar net.bin froh wenn i des sch…heisel in 2 johr nimmer fahren muß

lg

shorty

Bmw 330dATouring E46 - Audi Coupe Quattro 2,8e und an Opel Kaddy :wink: der bereits außer Betrieb gsetzt is

Honda Civic und einen
VW T4 transporter (damit ich meine Bikes zum ring bekomme)