Welche Auto`s fährt ihr?

das fragst mich jetzt zuviel. is scho a zeitl her.
er hatte so an die 55 PS, dafür war er ned schwer.

aber ich glaub 1,2 L wars, wenn ich mich recht erinnere.

der jetztige sirion schaut ja weltklasse genial aus und wenn mei fiesterl ned erst 3 jahr wär, würd i ma den kaufen.

du sagst bei dir sei alles alt. findest du ein auto(deines) ist nur neu wennst es grad vom händler holst?
bj. 01 is net ganz neu. aber als ALT würd ichs jetz noch nicht bezeichnen! oder, hat dei volvo an totalschaden?

falls der Sirion fürn 3 Zyl. zu schwer is, wirds halt ein Cuore oder Trevis …
Aus meiner Erinnerung raus hat der Fiat Uno auch mit am 45 PS 1000er ganz gut leben können (bei dem warens ca 800 kg ) .

Gruß

Peter

mach ne probefahrt.
aber wie gsagt - ich war sowohl mit dem cuore als auch mit dem sirion zufrieden.

mit dem cuore hab ich auf der autobahn sogar über 150 zusammengebracht (auf der graden versteht sich, denn mit 41 ps war halt ned mehr drin)

war bei beiden traurig als ich sie hergegeben hab.

laß mich wissen, für was du dich entscheidest

lg

ein graues ntxt

nissan micra mausi

kleinen grauen peugeot 206 auf eine kleine grünen Peugeot 206 umgestiegen, notgedrungen, mich hat eine vor zwei Wochen abgeschossen. Ich hoffe, dieser Unfall hängt mir nächstes Jahr beim Biken nicht nach, gggg!
Also Vergleich zu meinem Bike, eine 650er BMW GS absolut bescheiden, dafür umso emsiger beim Schalten unterwegs, gggg
lg
Gitterl

brauch i a net weil im winter is in wien net notwendig und in da warmen jahreszeit bringt mi mei r6 überall hin wo i hin will.

im winter ford esort kombi diesel 60 ps bj. 1992, im sommer TDM 850 bj. 1999 und 80 ps. lg. tabo

wäre öfters angebracht …

99er baujahr
des wagerl darf nur bei schlechtwetter aus der garage. bin von sept.05 bis sept.06 (von pickerl zu pickerl) nur 3tkm damit gefahren.
brauch eigentlich kein auto. habs nur aus gewohnheit.

und fahr mit einem 74er knudsen taunus herum…
allerdings nur privat!

greetz

was soll ich sagen,er geht

abzwickter zwerg,musst froh sein,dasst mit deine dackelfüss auf den blechhauferl sitzen kannst und aufn acker herumgurgen kannst,„chchchchch“


vor drei wochen bin ich durch grieskirchen gefahen,richtung haag am hausruck,geh leck,solche kuhdörfer,typich oö,nur acker

dienstlich einen VW Sharan, Bike habe ich eine BMW
K100 RS, aber nicht mehr lange, will sie nämlich verkaufen. Wäre sehr an einer 1300 XJR oder 1200
Bandit interessiert. Wurde von meiner Frau schon genemigt ( grins ), die fährt eh selber eine 600 Hornet.

LG
Franz

also wir fahren mit einem fiat punto. der reicht für den winter… habe vor 2 monaten meinen mx-5 verkauft ( wegen motorrad bin zwar nur sozia aber ich fahr gern hinten mit) :slight_smile:
haben aber vor sich irgendwann mal wieder einen crx zu kaufen :slight_smile:

sonst fahren wir mit ner 600er bandit. :slight_smile:

lg

es passen 2 Strassenmopeds rein. Enduros sind zu hoch, Chopper zu lang. Bei manchen müssen die Spiegel oder die Scheibe runter.

dB statt PS!

darf max 1000 euro kosten und max 50 ps haben. genügt für 5000 km im jahr. wenns pickerl dann zu teuer kommt wird er entsorgt

baujahr 99/28 ooo km-bei der laufleistung wär alles andere unnötig.m.f.g.!

gggggggg