Welche Auto`s fährt ihr?

versprochen. Was die Sache noch verlängern kann ist, wenn ich mir unbedingt einen Trevis einbild. Der ist noch ziemlich neu am Markt und gebrauchte/Vorführer oder so wirds so schnell nicht geben …

Gruß

Peter

mopette - cbr 600 rr rot/schwarz
car - audi a4 avant tdi 2,5 dunkelblau

bin cih aber froh, dass i net in grieskirchen wohn, du mozartperückentragender-klavierspielender-mitpickelnamhintern-salzburger

sv1000s und golf V (firmenwagen).

die frage hab ich vor knapp zwei jahren schon mal gestellt! ;-))))

mfgmax

dafür einen netten Bürgerkäfig - einen Peugeot 307SW :wink:

lg. da chris

Bj. 2006, avussilber, vollausstattung

ist jetzt mein 3. audi, abgesehen von 2 deffekten luftmassenmesser beim 1. a6 hatte ich außer kundendienste und ein paar garantiearbeiten keine beanstandungen. km-leistung/jahr ca. 50000km -
nur für die eierbären die über audipannen jammern.

dazu eine

BMW K1200R

vg, sergio

fahr neben den 2eirädern ah schwarzen clio und an sibernen safrane-beides diesln.

525i-Voll

Großstadtdschungel zum Vorwärtskommen heute unerlässlich ist: einen SUV

…VW Golf V 2.0 TDI

wäre so ein dorf wie grieskirchen sowieso zu gross,duhinterwäldleramackersitzendergiftzwergmitdackelfüssenundmitzweibeulenamarsch.chchchchch

manche Themen … sind schon überstrapaziert …

meine mutter hatte einen Uno 1.0 i.e - der konnte garnicht gut leben!
autobahn: vierter gang bis 145kmh ausgedreht, im fünten wieder auf 140kmh zurückgefallen - auf ebender strecke!
das gleiche trauerspiel bei den 3 zylinder polos und Corsa’s - die habens inzwischen schon wieder eingestellt, weils keiner kauft.

also, 1,4 liter und 60 PS sind für kleinwagen besser als ein gequälter liter mit 55PS. (immer nur vollgas ist laut und nervt)

wer ein Motorradl fährt, das an jeder Strassenecke steht, der soll auch ein Auto fahren, das an jeder Strassenecke steht.
;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

das hauptaugenmerk liegt auf" fohrt" und ned auf steht- werkstatt- wohnzimmer- ducati…hihihihihi

g. alfred

in der kalten Garage stehen lässt, ist herzlos…
;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

so ca…

4WD, Zwischengetriebe und alles, was ma zum Weiterkommen sonst no braucht g

so ca…

4WD, Zwischengetriebe und alles, was ma zum Weiterkommen sonst no braucht g

Die Blaue is aber ned Standard, nur auf dem Foto :wink:

lol
dafür hab ich sie ja auch im beheizten keller, gut verpackt eingewintert


MfG

guck bild mei car…i was es is nit grod es schenste owa es duats trotzdem :stuck_out_tongue: