Welche Auto`s fährt ihr?

KTM 950 Adventure Black und einen SUBARU IMPREZA Bj.2006 160 PS DAS perfekte Winter u.Driftauto.Fuhr vorher Peugeot 206 RC 180 PS Daher mein Nickname Greets 206 RC.

ein impreza bj 06! sabber
wieviel ostn fioa den zahlt?

LG

auch 2 duc`s und a bmw
der rostige golf liegt schon 10 jahre zurück
derzeit RENAULT ESPACE 2005
und nächstes jahr event.nen 206cc fürn somma

hob 2 ducatis, 4 morinis und 1 gilera .teilweise selbst mit viel zeit und liebe restauriert . und jetzt im winter fohr i an geiln gelbn seicento sporting und im sommer an alfa spider 2,0 ts bj.97 . und ab und zu muss i mit dem blödn windlbomba(toyota previa )fahren !! der einzige schandfleck in der einfahrt !!

vor allem das thema käfig strapaziert alle!

Ist Ausführung Pro Sportsline 160 PS Farbe schwarz Preis 25000 € Greets 206 RC.

kein auto, dafür mittlerweile drei einspurige :wink:

greetz!

2 beulen drauf san doch legal…aber mehr wär net, gut, so wie dus hast…
herr…grosstädterdersovielvomlebenweißundwoichmirsovieleheißetippsholenkanndieichnetwill

ein weltbelesener mückerich,der bin ich,ja genau,endlich hast du es erkannt,du hohlbirne

augenzwingerundkleinesbussischmeiss

Und deshalb habe ich neben meiner Suzuki GSR600 ein Cabrio: BMW 330 Ci in tiefschwarz.

Ist dank sehr gutem Stoffverdeck aber ein tadelloses Ganzjahresauto und deswegen bin ich ihm schon über drei Jahre lang treu - und er hat mich noch nie enttäuscht…

…vor allem nicht wenn wieder mal ein Golf wissen will wer schneller ist (steht nämlich nix am Kofferaumdeckel drauf bei mir) harhar

Schönen Abend!

Altoid

eine Hagelschaden-Beule die fast nix frisst…und das ist Diesel…und einen Clio…
Und sparen tu ich auf einen Voyager Stow ´n´Go…:slight_smile:

genauer ein grüner Corolla

Bin zufrieden mit meinen Auto , kratzt zwar schon an den 200.000km - aber 250.000 wirds schaffen.

Das Auto zahlt mir zu großen Teil mein Dad (bin nach der Schule zurzeit Zivildienst → „arm“ ).

Mein zweirädriges Schätzchen (Kawa ZXR400 Bj.98) muss i mir komplett selbst zahlen in Sachen Sprint und Reperaturen.

Soweit meine mobile Welt :wink:

mfg Lukas

( bzw. die zu lange 5. ) kann ich mich noch gut erinnern ( bei mir wars ein Uno 45 S ). Würd des aber eher der Getriebeabstufung anlasten … die Alternative damals wär ein Polo mit 55 PS- 1300er gwesen. Der hat gar keinen 5. Gang gehabt und der 4 ist auch irgendwann brummig geworden …
Des ganze schaut nach ausgiebig Probefahren aus …

Gruß

Peter


fahre momentan auch eine thundercat - (hab im sommer eine 6er ninja vernichtet…)

und sonst einen 99er mercedes 220 cdi
(dazu hab ich auf wechselkennzeichen noch einen slk - welcher aber zur zeit sehr wenig bewegt wird…)

greets Robert

mein Auto verkauft. Stadtdessen habe ich mir ein Wintermotorrad zugelegt. Eine BMW R1200GS Adventure.

habe zur Zeit 10 Einspurige. Bürgerkäfig ist für mich auch Uninteressant.

…ist bei dir der Reichtum ausgebrochen??

mfg
Horst

sadomasomichtörntessoanwennwergemeinis also gebildet und weltgewandt…chch kein kommentar; chefs san doch meistens die blödesten…bäh

ich weis,da fällt dir einfach nichts mehr ein,typisch frau,kein kommentar,das einzige was euch einfällt,

für dich ,noch grösseres" BÄH mitnochlängererzungezeig

Hyundai Bj. 96
Kawa 440 Bj. 81
Horex Regina Bj. 54 schwarz