Welche batterie für harley softail slim verwenden?

Servus, welche Batterie könnt Ihr mir empfehlen. Bis jetzt hatte ich immer die Original Batterie für meine Slim aber es muss doch auch noch was am Zubehörmarkt geben, dass eventuell besser ist.

Hallöchen,
Dazu kann ich dir den folgenden Artikel empfehlen: link falsch
Die schreiben ausführlich über verschiedene Batterietypen und haben sie sogar getestet. Denke da sollte etwas für dich dabei sein.
Liebe Grüße

Hi! Da gehts doch um Batterietester und nicht um verschiedene Hersteller für Batterien :thinking: :thinking: … ich glaub was Grüss_Sie braucht ist ein konkreter Tipp für eine Batterie des Hersteller XY die für seine Harley Softail super passt. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit einer bestimmten Batterie in seiner Harley … lG, Chr

Servus,
Viel verschiedene gibts da eh nicht, normale bleiakkus oder Lion, ich denke die normalen sollten ausreichen^^^.
LG Mandi