welche fahrschule??

is ned grad unsere gegend, ich mein wenns um die hälfe billiger wäre, dann schon, aber des is glaub ich unrealistisch!! danke trotzdem!

was hat dir der schein dort gekostet??

800 Euro hat mir der Schein gekostet hab dir von der webseite der fahrschule etwas rauskopiert

grüße


Preise:

AV oder A ergänzend (B-Schein vorhanden): EUR 799.-
AV oder A kombiniert mit B-Schein (einzeln nicht möglich): EUR 690.-
AV oder A kombiniert mit C-, E- oder D-Schein (einzeln nicht möglich): EUR 763.-
Zusätzliche Fahrstunden: EUR 40.-
Bei allen Fahrstunden EUR 9.- Zusschlag ab 16.25 und an Samstagen!
Kombinationsangebote

Lehrunterlagen:
A-Lehrbuch EUR 22.-
Führerschein-CD-Rom EUR 30.-

Da auf den B-Grundkurs aufgebaut wird, brauchst Du nur mehr das Theorie-Zusatzseminar zu besuchen. Der Besuch des B-Kurses ist für B-Scheinbesitzer/innen freiwillig und gratis!

Die Ausbildung für die Klassen AV und A:
Erste Hilfe Kurs (mindestens 6 Stunden)
Amtsarztuntersuchung (bei uns im Haus möglich)
Führerscheinantrag bei der zuständigen Behörde abgeben
A-Theorieseminar (zweimal 4 Stunden)
5 Doppel-Fahrstunden und ein sogenannter „10-Stationenplan“
Theoretische Prüfung (am Computer)
Zuletzt folgt die praktische Fahrprüfung

Im Sommer hat er mich so um die 9.000 Schilling gekostet.

Man kann bei der Fahrschule sich auf den Videopalast berufen ( Videothek im 22.)

LG
Drupi

werde es daheim vorlegen!! :wink:

Ich hab den A-Schein voriges Jahr nachgemacht, und war auf Empfehlung von einem Freund bei der FS Schwedenplatz. Sehr kompetentes und nettes Team, die Fahrstunden muß man am besten 2 Wochen im voraus ausmachen, der Übungsplatz ist in Gerasdorf, dorthin fährt auch ein Bus von der Fahrschule. Kosten tut der Schein jetzt €654, da sind aber CD-Rom und Unterlagen dabei.
[url=http://www.fahrschule-schwedenplatz.at/]http://www.fahrschule-schwedenplatz.at/[/url]
Viel Spaß,
Arno

hast prüfungsgebühren extra zahlen müsen??

… sind meiner Meinung nach, einfach mega Geldgeil!
Sonst würdens net irgendwelche unkompetenten Fahrlehrer übern Sommer anmieten, (die, die dort fix sind, sind eh ok), der Übungsplatz ist uuuuuur weit zum Anfahren.
Und ohne zusatzstunden lassens dich dort zimlich sicher net antreten zur prüfung (da muasst dann schon wirklich wi a gott fahren)…

Meine Meinung! Vielleicht hom jo andere, andere Erfahrungen.

… ist a liebe kleine Fahrschule. Bin vom Schwedenplatz dort hin gewechselt. Sind super nett dort und kümmern sich drum, dass du so bald als möglich stunden kriegst, übungsplatz ist auch im 10. bei der laxenburger raus. also max. 10 min.
hab meinen freund auch dorthin geschickt, dass er dort den schein nachmacht und hat super hinghaut. er hat glaub ich ca. a monate braucht, bis er den schein in der tasche ghabt hat.

Motorradln san bunt gemischt (Husky, Transalp, ER-5, BMW ) und die Fahrlehrer san a super nett!

Hoffe geholfen zu haben
LG
Vampi

Hi!

kann die die Fahrschule "GRAND"in 1030 Wien,Ungargasse 69 - 71,empfehlen.Super Instruktor,eigene Fahrplätze und auch sonst sehr freundlich und der Preis ist auch ok.

mfg.
Charly

Die Fahrschule stadthalle gehört den Elten meiner Freundin. Ich hab dort auch gelent und der Motorradfahrlehrer ist toll und sehr kompetent. Die Maschienen sind auch ok (sv650 und eine neue 250 suzuki wieauchimmerdasdingheißt)
Ich binn sicher die machen euch einen ordentlichen Preis

www.fahrschulestadthalle.at

Ich hoffe geholfen zu haben
Gruß Andi

wär eh super, is gleich bei uns in der nähe! was hast dort zahlt für den schein??

voriges Jahr den Schein nachgemacht…Dauer fünf Wochen inklusive Freigabe von der Polizei, Fahrstunden jederzeit und Problemlos, Fahrlehrer extrem kompetent, Prüfungstermin mehr oder weniger sofort, Vorprüfung unbürokratisch im Vorbeigehn nach einer Fahrstunde. Preis damals
inklusive alles ca. 8500,-
in Ats natürlich

wer eventuell mal mailen und einen preis anfragen!
steht zwar eh alles auf der seite ist aber mühsam zusammenzurechnen und dann weiss ich auch ned genau ob da nochwas dazu kommt! danke auf jedenfall!!

und wär gleich in der nähe!! hmm
mal hinschaun! danke!!

und im 10en. zuhause. War wie schon gesagt extrem zufrieden weils super schnell gegangen ist und
auch recht günstig war. Außerden quälens einen nicht mit zusätzliche Fahrstunden wenn´s nicht notwendig ist. War genau 1 Doppelstunde am Parkplatz und eine 4 fach(2Doppelstunden) auf
der Dopplerhütte, 2mal vier Stunden Theorie und das wars.

kann ich dir aus tiefstem herzen empfehlen.
Sehr gute Lehrer in theorie wie in praxis.

Besonders kann ich dir ihren Fahrlehrer günther empfehlen.

tigerlilly und ich haben dort den schein gemacht und waren hoch zufrieden. vorallem als wir festgestellt haben was uns günther alles beigebracht hat…

FazerMan

glaub so um die 800 €.
Ja is ned billig aber wo anders wirds a ned billiger sein (ned viel).
Beinhaltet Theriekurs (war bei mir ein WE) Kurs, nächster ist aber erst im März oder Mai…
und 12 Fahrstunden.
Ich hab halt 13 gmacht weil ich ma ned sicher war am Übungsplatz.
FS Favoriten gehört irgendwie mit der FS Mariahilf zusammen und dadurch hab ich meine Prüfung mit den Mariahilfern gmacht weil ich sonst 2 Wochen auf nen Prüfungstermin warten hätt müssen.

Die 2 Lehrer die ich ghabt hab waren spitze. Einer davon war der Sohn von der Chefin. Der hat auch den Theoriekurs gehalten und den absolut ned trocken sondern lustig und mit Beispielen aus der Praxis.

Fahrzeuge san halt ned das neuerste und das schönste mehr, aber umso wenig hat ma a schlchtes gewissen wenns umfallt.

Hoffe auch geholfen zu haben.

[url=http://www.fahrschule-favoriten.at/]http://www.fahrschule-favoriten.at/[/url]

Ich hab eigentlich nur gute Erfahrungen mit ihnen gemacht. Ich hab A und B bei ihnen, ohne eine einzige Zusatzstunde und ohne irgendwelche Komplikationen locker bestanden. Ich hatte leiwande und kompetente Fahrlehrer (mit einer einzigen Ausnahme- es gibt ja überall schwarze Schafe). Bin Hornet gefahren. Ich kann diese Fahrschule weiterempfelen.
MFG

… so wie ich.
Hab auch A und B dort gmacht! Aber hab 4 mal dort den Grundkurs machen dürfen mit 4 mal einen anderen Lehrer, bin dort nieder gmacht worden (in der 2. B Stunde) und bin glaub ich mit fast jeden Lehrer dens dort haben 1x gfahren. Und jeder erzählt da was anderes.

Kennst du den Helmut? Hab gschaut, dass ich nachher nur merh mit dem Motorrad fahr, weil der ist echt super gwesen. Den hatte ich auch in der ersten B Stunde.

Und die Prüfungsvorbereitung war sowieso a Witz.
Der Lehrer der da dabei war, hat JEDEN total runtergmacht vor der Prüfung…