hi,
hat wer erfahrung mit wintex-lederkombis. eventuell auch sturzerfahrung? Würde mich interessieren wie denn so die Qualität von günstigeren Lederkombis ist.
Logisch das eine Dainese um 600 top ist, aber sind kombis um 300 oder 400 euro fahrlässig schlecht oder doch brauchbar???
lg
mopedn
sers…
die"Lebenslange Qualität" bekommt
guggst du…
in der Magaretenstrasse
hab mir in Marchtrenk bei der Schneiderei von Wintex einen Reissverschluß für die Verbindung der Wintex Jacke mit der Dainese Lederhose einnähen lassen. Ist schnell und günstig abgelaufen, auch die Qualität der Sachen ist OK (wie bei allen anderen vom Preis abhängig).
In Wels ist übrigens auch ein Wintex Mega-Store.
cu
Hallo!
Habe mal einen 2-teiler ghabt. Einkleiner Rutscher und der Reißverschluß zw. Jacke und Hose war hinüber. Dann einmal Reißverschluß bei der Hand und einmal beim Fuß! Die Stiefel musste ich auch zweimal umtauschen wobei hierbei der Wintex nix dafür konnte glaub ich.
Hab mir jetzt einen Einteilergekauft. Ist Sicherer und passt um Häuser besser.
Mfg Mario1000
bin mit meiner kombi von wintex sehr zufrieden!
passt ausgezeichnet.
kann ich nur empfehlen
lg
hab meinen 2-teiler seit 2 jahren, super zeugs, passt genau.
wie das teil bei einem rutscher hält, kann ich ned sagen und hoff, dass ich mich dazu auch nie werd äussern können gg
bisher hat alles super gehalten, gestern ist beim anprobieren nach dem waschen leider der reisverschluss vom hosentürl hinich geworden.
ein telefonat beim wintex-dealer in sbg. hat gereicht, ich bring die hose heut hin, neuer zipper fürs hosentürl samt „einbau“ GRATIS.
das nenn ich service, auch wenn die lederei schon 2 jahre alt ist…
lg. aus sbg.
da harpyr
zufällig war ich gerade (diesen Montag) in Marchtrenk um mir die GP2 auf den Leib schneidern zu lassen.
Wurde vom Geschäftsführer Gernot Wintersteiner persöhnlich betreut und muss sagen , dass ich schon mehr als positiv verblüfft ob der Kundenfreundlichkeit war. Kompetenz war sowieso keine Frage !
Also wenn die Kombi nur annähernd so perfekt wie die Betreuung wird , gibt’s dann unter der Rubrik Händler was sehr erfreuliches für die Firma Wintex zu lesen !
lg da R
ist „günstig“? Hab in Wien bei einer Lederschneiderei für einen neuen Verbindungszipp 79,- bezahlt. Eine andere (von Hein Gericke empfohlene) Lederschneiderei wollte 150,- dafür!!
Gruß,
Egon
51,- Euro inkl. Reparatur einer losen Naht an meinem Handschuh.