Hallo, habe fragen zur verspiegelten MX-Brillen, sieht man durch die spiegelung normal duch oder dunkel? erfahrungsberichte, was sagt ihr zu MX-Brilölen mit verspiegelung? wenn ja welche verspiegelte brille?
Danke
Hallo, habe fragen zur verspiegelten MX-Brillen, sieht man durch die spiegelung normal duch oder dunkel? erfahrungsberichte, was sagt ihr zu MX-Brilölen mit verspiegelung? wenn ja welche verspiegelte brille?
Danke
na, du siehst natürlich überhaupt ned durch - aber du kannst dir dafür geradewegs ins aug’ schau’n, sozusagen.
also ich hab zum enduro fahren,a scott hologrambrille gehabt ist so was ähnliches wie a verspiegelte war da anfang 2000 der letzte schrei und de kloanen kinder sein erschrocken wenns in de augen einer klapperschlange geschaut haben
zum rennen fahren hab ich aber immer ein klares glass mit rollof gehabt.
am besten ins fachgeschäft gehen und austesten was dir am besten liegt bei vielen licht schaden wechsel (je nach strecke) ist aber a klares oder auch gelbes glas besser
lg ins land der dummköpfe
aso was ist jetzt aus der billig cross geworden
werd ich machen
Also fürn Klaren Durchblick empfiehlt sich eine Schweißer Brille, ,weil Die passt sich imma Optimal den Lichtverhältnissen an