Welche Sprache spricht dieser Mensch?

oida so redt ma nur, wenn ma jeden tog zwa pfeilgiftkrotn lutscht… :grin: :grin:

ist wahrlich ein Irrer!
aber im positivven Sinn!
als Insel-Man-Eingeborener verstehst du den mit deinem Schulenglisch etwa so gut,
wie ich vor fünf Jahren im Südtirloer Sarntal versuct habe , der Unterhaltung zwischen
meinen danmalígen Wirtsleuten zu folgen (das war angeblich auch Deutsch).
Irgendwann im Hebst war im MO ein Artikel über Guy Martin.
der Junge ist echter Wansinn!
lg
martin
p.s.:
leider hat meine Namensverwandtschaft mit Guy Martin noch nicht zu den entsprechenden Verbesserungen beim Fahrstil gereicht!

Jup, ist ziemlich gewöhnungsbedürftig und dabei ist das noch ein waschechter Engländer. Kein Schotte, kein Ire und auch nicht aus Wales. :grin:

Kommt halt aus den East Midlands. :wink:

A… der braucht kane Verbesserungen, des geht schon so aa.

schau mal ab 2:20 bis ca. 2:32 … :wink:
YouTube

i hob a net g’mant, dass der guy martin sie Verbesserungen braucht!
da hab’ich eher an mich gedacht…

… vom John Cleese

- YouTube

jo wirklich hin in da Birn sei, Alter was zahst du da für Drogenabhängige eine. :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

do ned wirklich dass i nur a anzige Monty jemals gsehn hab. I muß gestehn des is ned mei Welt, I fang mit der Art von Humor nix an. :cold_face:

mei Art von Humor, und mei Schreibweise is Humor schlechthin, na schaß bei de Wahnsinnigen de da herin teilweise schreiben, bitte sei froh dass i ned explodier.

guten Humor, sag ma österreichisches Kabarett zB, anständige Wuchteln etc

Erwindl …Ned Nur wie DIE sondern auch wie Du :smiling_face: , weyl sunst waradsd, jo a voikomman Worte stad, wenn ma Nix versteht - Gell :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

Jo…ich auch :smiling_face: Nur mitm üba Was i schreib,hob i des öftaren so meine Probleme :grin: :dizzy_face:

Lg Pg

Des schofft nedamoi da …

Haumma a Lückerl Herr Ernsti ???

Des is sehr schade …

Und worüber kann …

Hmm Jo

Dagegen …