Welchen Chopper

würdet Ihr mir empfehlen ?
Ich bin ein spätberufener Neueinsteiger - 1,89 groß, 48 Jahre.
Mir wurde eine Yamaha Verago 535 , Bj 1998 privat günstig
angeboten.
Ich habe aber Bedenken wegen des Rufes
„Frauenmoped“ bzw. der Größenordnung (meine Beinlänge).
(Hubraum gewünscht bis max. 800)
Bitte um Eure Tipps- Danke sehr
Biri

Ich würde das Motorrad kaufen, das mir am besten gefällt. Bei mir wäre das sicher kein Chopper… :grin:

Die 500er Virago wird etwas träg sein, such doch einfach mal nach Japan-Barock um 800ccm, z.B. die Kawa VN800, wenn es denn unbedingt ein Chopper sein muss…  :wink:

Einfach mal fahren, dann ist man meistens schlauer, egal ob man 18 oder 48 ist… :sunglasses:

Jo meine Welt sands a ned Die Joppalee :wink:,gfahrn hob i a Suzuki LS 650,und a 883 Sportsta,Was Bsondares hinn woar ned,aba dafür warns auch kane Bsondaren Moppal,Aba jeda wie Er will,wenn ich Heutzutag eine Fahren müsste ,dann wärs halt Des da :grin:
lgpg

Alle Antworten, Trost, Hilfe und Rat auf alle Deine Lebensfragen und -lagen findest Du unter diesem Link in diesem Hause:

Was soll ich kaufen? - Motorrad Tratsch - 1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet

…535 ist viel zu klein für Dich! :worried:

Setzt Dich drauf!

Wirst sehen - da sitzt wie ein „Affe auf dem Schleifstein“! :cold_face:

aber der wiedererkennungswert wäre da—do kommt der mitn zuheiss gwaschenen moped—
na es gibt ja auch leute denen sieht man die 189 cm nicht so an–bei mir glaubens immer da kommt a zwerg(kurze beine )wenn i weit weg bin :wink:

lg

…hab eben (auch) die XV 750 und im Vergleich mit der 535er ist das ein Schlachtschiff!

Und ich bin (mit Glück) 183 cm (hoch) und da kommt mir die XV schon vor wie eine Mofa!

Daher meine Einschätzung der 535er für einen mit 1 90!

HU

p.s. Bist Du ein Maler? (toulouse lautrec) :wink: :grin:

hast sicher recht—er solls ausprobieren –

der is schon lang tot ,deine vermutung ist ? :grin: oder kennst mi gar?

lg der_hofer