Welchen Reifen auf Zx6r 2003?

Was meint ihr welcher Reifen da gut ist … Sollten hauptsächlich für Strassenfahren sein… Hab zwar vor heuer mal auf den Ring fahren aber ich denk nach dem Kriterium such ich nit meine Reifen aus…Oder täusch ich mich da?

mfg

bisher der beste reifen den ich gefahren bin: BT-016

obwohl ich ihn nicht unbedingt auf der rennstrecke fahren würde…

Ciao
Alex

den pirelli diablo bzw. doablo corsa III raufmontieren lassen… der war für MICH perfekt…
der michelin is ma NUR gerutscht und wurde getauscht…
und mitm corsa III kannst auch auf die renne wennst dich bissl zurückhaltest!
also wie mit am slick kannst net fahren, aber der hält lange!

ich würde den conti sport attack nehmen. Klebt wie Pattex! Und am Ring kannst auch a bissl düsen damit.

Satz kostet ca. 200-210 Euronen bei reifen-Röckl in Deutschland!

lg
chrisu

Also ich hab mir vor ein paar Wochen den neuen Michelin Power One aufgezogen und war letzte Woche damit auch schon am Panonnia Ring und auch auf der Straße!

Ich fahre eine 2003er CBR also ziemlich das selbe vom Charakter her!

Ich kann ihn dir nur wärmstens empfehlen!

Mfg Sepp

Danke für die Antworten und ja also ich bin nicht grad so ein guter Fahrer dass ich die Maschine im Grenzbereich fahre:) dazu fehlt mir die übung aber reifen möcht ich an guten Satz haben weil ich dann bei meinem Fahrstil genug Spatze nach oben habe… :wink:

ich denk ich werde den bt016 nehmen wenn mir noch wer klären kann was der Unterschied zwischen BT 016 FM und e BT 016 FJ , BT 016 FJ und BT 016 FE ist?
Sorry aber ich kenn mi da nit aus… :rage:

bt016!

bt016

der normale ist der BT016F für vorne und BT016R für hinten… alle anderen buchstaben sind sonderkennungen die in der erstausrüstung verwendet werden.