Hallo zusammen!!
Möcht mir gerne einen Sportauspuff für eine Kawasaki Z750
Bj 2004 zulegen.
Jetzt möchte ich gerne wissen was ihr mir empfehlen würdet?
Hat vielleicht irgendwer Erfahrungen damit?
Danke für jede Antwort!!!
Grüsse
Master of Desaster
welches eisen, hauptsache AKRAPOVIC!!!
kostet zwar einiges, ist aber echt ein geniales ding!!
lg peter
und sonst nix ! Sind genial die Dinger !!!
lg da R
Ich hab auf meiner Z einen Akrapovic drauf und mein kollege einen Leo Vince! Muss erlich sagen das Akrapovic mit dem sound dem Leo Vince sehr unterlegen ist! Ausserdem ist Leo Vince um gut 100 eier billiger! Optisch sind beide fast itent!
mfg Wuffi
leovince hat der? gibts auch viele verschiedene Modele soviel ich weiß.
ich kenn die siebeneinhalber zett mit akra und remus (beide ohne db-killer). meiner meinung nach hat der remus den klar besseren sound. in sachen leistung wird kein grosser unterschied sein denk ich
lg
den ESD sowieso nicht mir wäre ein tiefer sound wichtig (aber nicht zu laut, dezent)
Hat vielleicht irgendwer von euch einen solchen gebrauchten Sportauspuff für die Kawa Z750 zu verkaufen oder weiß irgendewer einen Bekannten,
Freund etc. der so etwas hergeben würde?
brauchst dir auch keinen erwarten!
Die Originalen Schalldämpfer von Kawa sind schon sehr gut, wenn dann eher einen leichten Lesitungsverlust, aber der ist so gering dass er für uns alle eigentlich vernachlässigbar ist!
empfehlen bzw. vorschlagen?
da gesucht??
[url=http://28292.rapidforum.com/recenttopics&selskin=i10&selskinistemp=1/]http://28292.rapidforum.com/recenttopics&selskin=i10&selskinistemp=1/[/url]
Dort anmelden und du findest falls alles über die Z mit Hilfe der Forumssuche!
Ich hab Eagle drauf, fahr aber mit DB Killer weil er mir sonst zu laut ist!
mfg
Köcko
nachgeschaut. Da wird der Leo Vince SBK Evo 2
Slip on für die Z750 voll gelobt.
Der Sound sollte anscheinend Top sein,angeblich auch die Verarbeitung und Passgenauigkeit!
Kann mir das wer von euch besätigen.
Das Teil (slip on Alu ausführung ) würde mit Versand 269€ kosten ist das Billig oder zu Teuer?
aber ich glaub nicht das da so große Unterschiede sind, und für 269€ kann nix verhaut sein!
Wenn er dir optisch gefällt nimm ihn dir!
Ps: Nur ist das eh die Version mit E, oder?
ist ja genauso lästig wie das glitzern am handgelenk der rolexbande…
arrow oder leovince ist gute wahl, da passt preis und leistung zusammen.
sicher die krappe ist das top verarbeitete teil, aber ich muss sagen mir taugen wrangler viel mehr als levis501…
und auf den hype scheisse ich, denn bei den slip ons ist der krappo mit eater schon lange nicht mehr der stärkste topf…
lg
steve
endlich mal einer der nicht nur die Akrapovic
Töpfe lobt!!
Also noch so eine Antwort und ich werd mir
den Leo SBK Evo 2 für meine Z750 kaufen!!!
grundsätzlich nix gegen akrapovic. sind bestens verarbeitet aus edelstem material usw.
rolex uhren auch. aber es gibt billigere die genau so gut gehen aber halt nicht hip sind.
wenn rossi morgen im interview remus lobt und auf einmal alle remus in der sbk fahren, dann ist nur noch remus in.
und drum gebe ich nichts auf den hype, weil ob ich 600.- eier oder 300.- zahl is mir wichtiger. und ein auspuff soll nett klingen und gut ausschauen. ende der durchsage. die +/- 3 ps werden wurscht sein oder
lg
steve
R6 BJ2002 auch eine Akrapovic drauf.
Nur wie du schon sagst zwischen 600€ und 300€
ist ein grosser Unterschied.
Hab mir heute den Leo Vince SBK Evo 2 slip on für meine Z 750 bestellt.
Hab für die Alu Ausführung 269€ inkl. dem
Versand aus Deutschland bezahlt.
Bin schon gespannt wie dieser sich gegenüber
den Akarapovic vom Sound her unterscheidet?
Ich hoffe das dieser Leo auch
annähernd so nen Sound hat wie der Akrapovic -
dann wäre ich sehr zufrieden.
Der lauterste muss rauf!!!
wird innerhalb der ersten 3500km noch besser. passgenauigkeit ist top, keine sorge. die oberfläche ist allerings recht kratzempfindlich. ein tribut an den günstigen preis.
denke du wirst zufrieden sein.
lg
steve
er sollte einen Kernigen Sound haben und
von der Lautstärke her noch zivil sein.
-ist meine Meinung - aber jedem das seine!!
besser du investierst dein geld in ein besseres fahrwerk!! bist sehr schnell m limit
lg.