welcher AUSPUFF ????? ;-)

kann mir mal einer sagen welcher auspuff das ist und ob er einen leitungszuwachs oder abfall bewirkt…

der sound ist ja bestimmt knackig, laut und rattert bestimmt einwenig…

gruß

heat si sicha gut an^^

greeeeeeeeez, ich

von alphorn macht mörder laut mööööööööööööhhhhhhhhhrrrrrrrrrrr

vom neuen auspuffhersteller „POPOREKTAL“ und leistungszuwachs oder abfall kommt auf den tankinhalt an! Absolut einfach zum tunen, maximalleistung mit einer deftigen bohnensuppe! :wink:

mfg r1-manza

is ne richtige Brülltüte…

schaut ma net so guat aus, und die halterung scheint auch stark verbesserungswürdig! :wink: und an db-killer scheint des ding a net eingebaut zu haben… also i würd no warten, bis den mehrere haben und ihre alltagserfahrungen posten :wink: weil was is, wenn der sound auch noch „oasch“ is? :-))))