Vorsicht - Englisch - und anmelden mussma si ah…
http://www.okcupid.com/tests/the-motorcycle-personality-test
Vorsicht - Englisch - und anmelden mussma si ah…
http://www.okcupid.com/tests/the-motorcycle-personality-test
was soll ma da schreiben…also i kaff ma des was ma gfallt,oder i ma leisten kann.
i griagg heite noch an dicken hals wenn ma a psychofutzi sagt das ich zu risiko bereit bin und ihn deshalb de nexten 4 jahr a noch besuchen darf.aber mei es soll ja leit geben de selber koa entscheidung treffen kennen und an schaf brauchen der ihnen sagt was sie fahren sollen
lg
es is ja eher als zeitvertreib gedacht - und vllt. is jas ergebnis recht witzig - warst ned zufrieden mit deim ergebnis?
Jetzt hab ich das ganze Graffl ausgfüllt und dann soll ich meine Daten angeben - also umsonst aber jetzt lese ich, es wurde ja gewarnt.
Außerdem, was soll da rauskommen bei einem Trialfahrer, ich überhol net, fahr net schnell und meine Sumo nebenbei hab ich kürzer übersetzt
Hab den Test gemacht, musste mich allerdings nicht anmelden oder irgendwelche Daten von mir bekanntgeben.
Obwohl ich angekreuzt habe, dass ich Harleys nicht mag, wäre das perfekte Mopped für mich eine Sportster
Kann ich mir als nächstes doch keine Japanerin mehr kaufen
Honda raus, allerdings a 600er. Und er sagt ich soll auf die Rennstrecke, da leb ich länger
Irgendwie faszinierend…
lg Michael
Dein Fieber schon im Griff ?
lg Michael
Gleiches Ergebnis!
Ich muss was falsch ausgefüllt haben
Wenigstens traut mir der Test die große Sportster zu.
Hab ihn nochmals gemacht und einiges anders angekreuzt, als beim ersten Mal und da kam die kleine Sportster raus. Zumindest mit dem Hubraum kann ich leben, da mich die neue FZ8 sehr intressieren würde. Sieht auf den ersten Bildern nicht schlecht aus.
Muss ich halt ein Harley-Logo auf den Tank kleben, dann wirds schon passen
Du Dir nicht?
Ich würds auch probieren. Zwecks feeling. Vielleicht paßts ja.
Alles hat seine Grenzen - nur nicht übertreiben.
Hm... glaub ehrlichgsagt ned dass des zu mir passt :eyes:
Your result for The Motorcycle Personality Test … Yamaha YZF R1 You scored 10 moxie, 9 zeal, and 5 pomp! [/align] You’re addicted to speed, but have the knowledge and experience to match. Although you like to win, you don’t really care so much about competing with others as much as competing with yourself. Your bike is the Yamaha YZF R1. Given how easily the rear wheel on this beast spins up coming out of turns, it is fortunate that you constantly work to improve your skills. (I’ve seen more R1s crash at track days than any other bike.) It was a close decision with the Suzuki GSXR1000, but your personality seemed a bit more R1-ish. (But hey, I could be wrong. Its only a silly test.)[/align] [/align]
Hooligan
nana wenigstens hata ma die Speed Triple zugemutet
Naja, 1200 ccm sind schon heftig, wenn man bisher nur immer unter 1000ccm gefahren ist, ist das ja fast so, als ob ein Führerscheinneuling sich gleich eine R1 kauft
Hab ihn jetzt nochmals gemacht, mit den gleichen Antworten (außer, dass ich jetzt bei einem Fahrsicherheitstraining teilnehmen würde) und sie trauen mir statt der kleinen Sportster eine R1 zu, glaube, da werden einem die Motorräder nach Zufallsprinzip zugeteilt
Hm… glaub ehrlichgsagt ned dass des zu mir passt
Du musst es ja wissen.
Was fährst Du denn?
Its only a silly test.
Sagt ja alles.
Naja, 1200 ccm sind schon heftig, wenn man bisher nur immer unter 1000ccm gefahren ist,
finde ich nicht. Was machst bei einer Probefahrt, hast genau die gleiche Situation?
Hab ihn jetzt nochmals gemacht, mit den gleichen Antworten (außer, dass ich jetzt bei einem Fahrsicherheitstraining teilnehmen würde) und sie trauen mir statt der kleinen Sportster eine R1 zu, glaube, da werden einem die Motorräder nach Zufallsprinzip zugeteilt
Machs noch einmal und es kommt ein Quad raus. Es lebe der Zufallsgenerator.
Enduro.
SUZUKI
Geh du bist
Seit heute morgen