Welcher Reifen ist gut ?

najo kann ma nix machen
so i hau mi nieder gute N8

entweder krieg i a 17x5 Zoll Hinterradl und Kampfbereifung, oder es muß der BT014 herhalten.

Wirst do ned glauben i lass mi mit aner 400er so leicht und locker von aner 1000er bügeln, i man a bisserl a ehrgefühl hab i scho im Leib wo kumm ma da hin. Zasa da könnt ja jeder kommen. muahahahaha

lg B&C

a gn8chterlä

lg B&C

ich hör mit dem bier auf, bist du narrisch so am sender stehn … gggggggggg

ps. klick klick …

das i die an den schnellen Aixam erinner. looool

lg B&C

ich sag jetzt nix, kann man gegen mich verwenden … :ox

was gegen meine Freund verwenden, wo komm ma den da hin.

lg B&C

aber so wie heut bin ich schon lang nimma auf der saf gstanden … rofl

de Saf könntst ma borgen, für an rutscher in Richtung Bett, weil spät wirds a scho wieder.

lg B&C

das passt aber … gggg
:o))

dann kann ich ja a bissl goschert sein gell … ggg

leider, bähhhh schon bald morgen wieder… hackeln bla bla bla…

wünsch euch a guade n8 lg. vom hele

alle Tag so solls ja sein. sfg

lg B&C

a schöns Nächtle von uns

gn8 B&C

meistens eh nicht anders, man ist wie man ist, nicht wie die anderen wollen oder möchten…

… na na … fg

THX… okidoki … :o))

zahlen, geht leider nicht. wär gern auch anfang september am ring gwesen mit dir um zu lernen.
hab zur zeit leider den ur stress, aber das nächstes jahr wird wieder gas gegeben.

lg snail

Vielleicht wäre es angebracht, wenn man zuerst etwas stöbert und dann die Frage, mit „etwas genauere“ Angaben stellt, denn es ist ja ein verdammt großer Unterschied, welches Bike, welches Bj. und welche Farbe man fährt!gäääääääääähn

WIE und WO man damit fährt, ist ja heutzutage üüüüüüüüberhauptnicht entscheidend…verduztschau

;0)

…schön langsam glaube ich, du bist mein gehnmanipulierter Stiefzwilling!ggggg

Naja, mir gehts nicht anders…Stress pur!:0/

Nächstes Jahr mußt du im Frühjahr unbedingt dabei sein!!!

Es wäre nur gut, wenn ihr da mehrere Gleichgesinnte seid, denn lange halte ich es nicht wirklich aus, dass ich, beim Ringfahren, nicht an „meine Grenzen“ gehe…

NUSSA hatte letztes Mal das größte Glück, denn ich fuhr ganze 3 Runden hinter ihm nach…mit Tank-Cam, wo er dann damit…wenn er das Video mal hat ;0) , auch seine Fehler erkennen und verbessern kann!

Natürlich sollte man sich für so einen „Lernturn“ etwas mehr Zeit nehmen, aber ihr müßt auch verstehen, dass ich mich selbst immer auf so einen Tag freue und ihn auch nicht geschenkt bekomm…ich will mich selbst auch immer steigern und das habe ich auch bitter notwendig!

Das Beste wäre es, wenn man dicht hinter einem (zB. jetzt mir) nachfährt…da lernt man am Meisten!
Mit DEM rechne ich stark, wenn mal Onkel4ever und NUSSA (endlich einmal mit seiner Dicken) es schaffen, zusammen mit mir am Ring zu fahren!

Mal sehen…denn auf der Strasse habe ich mich durch die 2 stark gesteigert, so könnte ich mich, auch mal dafür revangieren!

LG.Harry

ein wahnsinn. Dass die dieses Etwas überhaupt in der Ruprik „Reifen“ verkaufen. Man sollte für dieses Ding ne eigene Sparte gründen: Räder, so wie einst vor mehreren 100 Jahren :wink:

LG KTMike