Welcher Reifen ist gut ?

mit Macadam unterwegs zu sein - wenn du gleich auf der Felge fährst …

Sonst? Lege dir zum Kurven-Räubern den Dunlop D208 nahe, auch den Michelin Pilot Power. Beides Sportreifen mit endlos Grip, relativ kurzer Warmlaufphase, aber klassentypisch ebn net grad die längste Lebensdauer.

Hoffe gehelft zu haben,
Peter

PS: deine Art der Fragestellung hat nach diversen Antworten verlangt, musste mich auch zurückhalten :wink:

für die Blumen :-))
das mit dem ring machen wir mal keine Frage kannst mir in panonnien mal eine gscheide Linie zeigen war bisher zweimal dort habs aber no ned wirklich gefunden .
Ok beim 2ten Mal war ich a bisserl lädiert aber trotzdem.
Sag amoi hast a zeit gestoppt wie ihr unten ward?
wenn ja sag an Schurke wie langsam warst denn fG

PS:wir san ja alle langsam eh kloar ;-))
greez werner

…spreche nur die Wahrheit!;0)

Gestoppt haben sie mich nicht und ich hab auch keinen Transponder oben gehabt, aber ich habe ja dabei gefilmt ;0) und einige Runden waren so 2:21 - 2:22 und eine Runde war mit 2:20 dabei…allerdings wie immer…ohne HangOff!!!

Man kann das am Video nicht haargenau stoppen, aber so ungefähr!

Mit den 2:20 bin ich vollaus zufrieden…mit Topcase-Träger gg, wo doch meine persönliche Bestzeit…mit HangOff auf 2:15 liegt…allerdings damals mit der 11er GSXR!

Bis dann!

eh genau die selbe zeit die ich beim ersten mal auch gefahren bin hab i ja schon auf der Straßen gemerkt das wir ca das selbe level fahren.
a bisserl was wär aber scho no drinn gwesen oder weil bei mir wär a no was gegangen wollts allerdings ned beim ersten Mal antreten glei in die Botanik schupfen ;-))

danke danke hast gehelft :slight_smile:

habe den Metzler ME1 und 4 im Auge den Macadam hab i angefangen zu verbrennen, LECK MICH AM pffffff der Reifen hält und hält da bekommst vorher einen MOtorschaden bevor der am Gewebe ist gg
hab 3 Burnout gemacht mit je ca 1.min und da fehlt ja NIX am Profil des ist echt ein Holzreifen
(eine steirische Eiche) nix gegen Steirer
naja für Burnout´s kann ich den Macadam empfehlen,
wie das meine Frau gesehen hat, das ich den Asphalt umgrabe g BOAH (bist deppad der hat 190 Euro gekostet lalablablablbl) g

lg Willi

Dann wer ma uns gleich nächstes Frühjahr auf 2:18 runterpuschen!;0)

LG.Harry

a bisserl weniger würd i mir schon vorstellen minimum 2:15 solltens schon werden wenn man öfters fährt oder seh ich da was falsch?

…kommt halt darauf an, wie oft wir fahren!

Für meine 2 Mal im Jahr, bin ich mit den 2:20 zufrieden…wenn ich 10-15 Mal im Jahr fahre, will ich auch wieder auf 2:15!

…das geht aber bei mir sicher nicht mehr, weil ich mit dem reinen Ringfahren, wegen den Kosten, vor 3 Jahren aufgehört habe!

für andere verstelln musst wärst ja arm drann, nix da bleib wie´st bist und wir lieben dich. fg

lg B&C

mit euch am ring fahren hätt wohl wenig sinn, ihr seits ja um fast 10 sec schnölla als ich.

ich muss mir würdigere, sprich langsamere gegner suchen, ggg.

Du weißt ja genau, wie wir fahren…zumindest auf der Strasse!

Am Ring werden aber die Karten neu gemischt, dass ist einfach was Anderes!
Vielleicht fühlst du dich da ja wohler und bist vorne mit dabei!

Der Kopf spielt da eine seeeehr große Rolle!;0)

Mal probieren!;0)

LG.Harry

wie immer scheiterts an der kohle :-((

peck mi voi ab, naaaaaa ist wirkli ned wichtig hast voi recht … :-))

nur bin i no ned so angmalt … rofl

zwinker

…aber was solls, dafür san ma g’sund, kane Schworzen, sehr nett, immer guat drauf, mörderguade Liebhober und gottseidank net tättowiert!ggg

…DES weerd ma a no schaukeln…„ONKEL…DU HOITST IN HELE…“ gg

hab jetzt an roten schädel … gggggg THX

aba motive such ich mir schon selber aus gell… ggggggggg…

Nau guat…ausnahmsweise!gg

sonst bekomm ich noch a waschmaschin aufn buggl peckt … gggg