welches Headset

könnt ihr mir ein Headset für den Motorradhelm empfehlen?

Möchte damit navigieren Musik hören telefonieren…

Hallo franzli, hast du dich schon für ein headset entschieden ?

Hi, ja habe das s50 von Sena.

Ist zum Musik hören und navigieren bisher super.
Telefonieren ist irgendwie leise.

Ah die 50er serie… sehr gut… hast du das mesh system und das Kommunikationssystem auch mit anderen bikern getestet ? Wenn ja wie weit war die reichweite?

Ich hab nämlich das SC2 system von schuberth welches auf der 50er serie basiert und würde es gerne testen… bist du zufällig aus wien oder NÖ, dann würd ich das gerne mal testen, weil mit meinen freunden hab ich nur ca 100m reichweite… die haben aber alle nur das die 10er und 20er serie.

Würd mich freuen wenn du die zeit finden würdest das wir das einmal ausprobieren, falls du in der nähe von wien bist.

Hi Danko

Wien ist leider zu weit weg, sonst hätten wir es gerne zusammen testen können.

Gibt es für einen Jethelm von Cult eine Möglichkeit ein Sena S50 zu installieren?
Möchte mein Mobilteil zwischen einem Cult und einem Klapphelm immer wieder tauschen.

Grundsätzlich kann man jedes system von sena an einem helm befestigen, es kommt nur auf den helm an… ich weis jetzt nicht genau welches Model von Cult du besitzt, aber schau mal rein in deinem helm ob du so kreisförmige ausnehmungen unter den wangen polstern hast. Falls die ausnehmung vorhanden ist, dann sollte das montieren vom Kommunikationssystem kein Problem sein.