Welches Motorrad für Vorst. A

Welches Motorrad würdet ihr mir für die Vorstufe A empfehlen. sollte eher sportlich sein
Darf glaube ich nicht mehr als so ca.30 kw laut typenschein haben. Wird dann eh entrosselt.
Sollte gebrauchter nicht mehr als so 4500 kosten. das wäre dann schon die obere Grenze

Schau dir den vorbesitzer gut an und behandle sie gut, dann wirst du viel Freude damit haben…

Aja…vergiss das entdrosseln bei da Kawa…:stuck_out_tongue:
Bau die dinger erst gar nicht ein, sollten sie nicht drinnen sein.
Hauptsache typisiert;)

Achja… hoffentlich bist du nicht zu groß…

MFG
daChris

des mit dem „hauptsache typisiert“ is so a gschicht…

i persönlich wär da a bissal a schwitzer und täts sehrwohl einbaun!

oba jeder wie er will

kinans ned wirklich prüfen auf der straße…und sich de arbeit antun… wer weis…

Solls ruhig draußen lassen. Wenns typisiert is…
Auf die Geschwindigkeit muss er achten

MFG

drauf an was dir gefällt…

wenns a nackte sein darf würd ich zB die honda cb500 empfehlen… kriegst glaub ich scho recht günstig, is sehr zuverlässig und kann auch bissl gas geben und zum einüben glaub ich genau richtig…

grüsse
mac