Welches Naked Bike? - 23.09.2004 11:22

auf welchem ring denn? :smiley:

Ciao
Alex

…müss ma uns halt mit der 950er sm begnügen, die würd gut zu meiner 950er adventure passen, in orange/schwarz, eh kloa ;o))))

gsd net… wenn ich elefanten reiten will geh ich nach indien :smiley:

Ich wune rmich nur ständig wenn ich 640er kanten im rückspiegel verschwinden lass und selbst bloß auf einer 500er sitz…

Ciao
Alex

von piefkes geritten, ka wunder, die glühen die autobahn mit vollgas auf und ab und in den alpen stehens dann im weg herum, wer solchen test glauben schenkt…n.c. :o)

der is des Gerät schon gefahren und von solchen Problemem hat er nix gesagt. Ten Testbericht hat wahrscheinlich irgendein japanischer Motorfuzzi verfasst, denen glaub i nix !!!

iemals, flunkerer

mit einer cb500 kannst höchstens semmerln holen fahren hihi

das war echt kein scherz… ich war selber überrascht… zumal ich heue rmeine erste saison fahr…

Ciao
Alex

…am besten geeignet um supersportler aussen zu überholen is natürlich der pannring, locker unter 2:20 mit endurobereifung, während sich die anderen die schleifbackln abmurksen hähähä

hast hastu recht :smiley:

Ciao
Alex

würd ich meine oma auf eine 1000er gixxn setzen würd ich sie wahrscheinlich am pann mim fahrrad außen überholen :wink:

Ciao
Alex

…es gibt tatsächlich viele nieten auf supermotos.

ich für meinen teil bin ein schneller strassenfahrer und würd ma wirkli nix anderes als die lc8 oder 950 sm oder 990er kantn mehr kaufen, ktm´s motor und fahrwerk san a traum, zumindest was die aktuellen modelle betrifft

fahrwerk glaub ich dir gerne! aba vom motor hab ich bis dato noch kein einzig positives wort gehört :frowning:

Außerdem find ich das orange so aufdringlich :smiley: und di e"flügel" von der superduke total unangebrahct… und von den SMs glag ich sowieso net runter… nur um meine antipathie den ösis gegenüber zu rechtfertigen ;-D

Ciao
Alex

…eine supermoto mit einem 8 liter tank würd i ma auch nimmer kaufen, i steh net drauf jede halbe stunde zu tanken ;o)))

ausserdem sind die einzylinder natürlich anfälliger (vor allem für vielfahrer)

das mit dem tank is echt genial… aba so macht man sich frende unter den tankstellenpächtern :wink:

Wenn ich denk ich bin heuer 22tkm gefahren… da müsst ich mit dem einzylinder scho vorsichtig sein…

Ciao
Alex

auf die Geschwindigkeit an :wink:

ist 2005 jedoch nur mehr Standard, und noch dazu überteuert.

ist die FZ6 sicher auch das modernste Bike. Von der Verarbeitung her sicher mit Honda auf einem Niveau, über Kawasaki, von den Erhaltungskosten (Service, Ersatzteile) sicher günstiger als Triumph…

Mog scho sein das sie vor 3 Jahren der absolute Wahnsinn gewesen wäre, aber schaus einmal genau an.
Gut es gibt 1000er mit weit mehr Leistung, aber das ganze Paket is doch ein Hammer .
Das Design liebt man oder man hasst es.
Das Fahrwerk kann sicher mit jedem Sportler mithalten und die Power is durchaus ausreichend.

lg
Trach

ja die neue fz6n nehmen! gfallt ma einfach am besten!

mfgmax

deutsche eck permanenter topspeed 190 auf der uhr… mit goretexmontur und rucksack…

iiao
Alex