die Monster. Bei deiner Körpergröße schaut das nur lächerlich aus.
meine Empfehlung: BMW K1200R, dieses Motorrad ist für großgewachsene Menschen Ideal
und von der Leistung brauch ma sowieso net reden. 163 PS werden allemal reichen.
Da kann sich die Monster verstecken, auch vom Drehmoment her !
würd ich mir an deiner Stelle mal die KTM Superduke und die RC8 ansehen. Ich bin etwas kleiner als du, 188, und auf der Superduke bin ich so gut gesessen wie sonst auf keinem Radl, da waren die Knie in der dafür vorgesehen Ausbuchtung und nicht an der Tankoberkante wie sonst.
Die RC8 wiederum kannst du von der Sitzposition her praktisch komplett auf deine Bedürfnisse einstellen. Sitzhöhe, Fussrasten, Höhe der Lenkerstummel und die Hebelei lassen sich verändern. Müsstest mal probieren, ob sich für dich was findet.
egal wie es aussieht wenn du oben sitzt! das bike muss dir gefallen und du mußt di wohlfühlen. teste einfach einge bikes aus. nebenbei kann man heutzutage jedes bike etwas umbauen.
würde an deiner stelle mal zu einem händler gehn und mich durchschauen welche mir optisch gefällt und dann würd ich mit jeder der in frage kommenden eine probefahrt machen und die mit der du am besten zurecht kommst und auf der du dich am wohlsten fühlst würd ich nehmen!