Welches nur?

hallo und grias eich…

ich hab vor im laufe des nächstn halben jahres ein motorrad zu kaufen…

mir würde es ja von einer monster träumen… also eher in richtung sportliches…

ABER… ich bin 198cm groß… und ich glaub da is net viel mit traum… sondan eher schaum…,

welche motorräder kämen für mich in frage… od welche kann ich gleich vergessn??
ich stehe nicht so auf enduros ala bmw… habt ihr ein paar ideen??

mfg

die Monster. Bei deiner Körpergröße schaut das nur lächerlich aus.

meine Empfehlung:  BMW K1200R, dieses Motorrad ist für großgewachsene Menschen Ideal
                              und von der Leistung brauch ma sowieso net reden. 163 PS werden allemal reichen.

Da kann sich die Monster verstecken, auch vom Drehmoment her !

spekulierst dann solltest du dir auch die moto morini corsaro ansehen.
lg

würd ich mir an deiner Stelle mal die KTM Superduke und die RC8 ansehen. Ich bin etwas kleiner als du, 188, und auf der Superduke bin ich so gut gesessen wie sonst auf keinem Radl, da waren die Knie in der dafür vorgesehen Ausbuchtung und nicht an der Tankoberkante wie sonst.
Die RC8 wiederum kannst du von der Sitzposition her praktisch komplett auf deine Bedürfnisse einstellen. Sitzhöhe, Fussrasten, Höhe der Lenkerstummel und die Hebelei lassen sich verändern. Müsstest mal probieren, ob sich für dich was findet.

wow… sry aba 163 ps is mir ien weig zu viel…

ich bin zwar sdchon motorrad gefahren aba… eigentlich wird das mein erstes eigenes motorrad sein…

und ich will net zu weit üba 100… 110 ps gehn…

superduke wär natürlich auch ein feines gerät…
aba ich glaub mit 198 bini ein bissal zu groß dafür… naja i müsst mal probesitzn und fahrn…

kommt natürlich auf drauf an wie viel Geld du ausgeben willst.

:eyes:egal wie es aussieht wenn du oben sitzt! :smiling_face:
:dizzy_face:das bike muss dir gefallen und du mußt di wohlfühlen. :eyes:
:dizzy_face:teste einfach einge bikes aus. :wink:
:sunglasses: nebenbei kann man heutzutage jedes bike etwas umbauen. :wink:

also das maximum sind so 8000-9000

aba wie bereits erwähnt… ich werd halt noch ein paarprobesitzn müssn… und schaun…
vl ergibt sich ja zufällig was

sich als Irrtum herausstellen. Ich hätts ja sonst nicht ewähnt. Was hältst du von einer Supermoto?

würde an deiner stelle mal zu einem händler gehn und mich durchschauen welche mir optisch gefällt und dann würd ich mit jeder der in frage kommenden eine probefahrt machen und die mit der du am besten zurecht kommst und auf der du dich am wohlsten fühlst würd ich nehmen!