Wen grüßt ihr?

auch alle bis auf de 50er und de ganzen rollerfaherer!
finde das grüßen gehört einfach dazu! des sagt einfach ein wenig was aus! das mann irgentwie zusamen gehört!

finde de leute, meisten mit aner bmw oder goldwing, beschissen de einfach ned grüßen können!

jeden fall gruß an alle bin aber a keinen bös der ned zurückgrüßt!

des angeberei is sonder fahr können.
erstaunlich war nur das der typ gar net so schnell gefahren is da er bergauf gefahren is und ich runter .

ich grüße natürlich auch chopperfahrer da ich oft mit einem Motorrad Club ausfahre.

lg

Shorty666

ehrliwoa?

wobei(jetztschon deckung such) i a der meinung bin, dass sich solche g´schichtn geographisch gesehen eher im östlichen drittel österreichs zutragen…

gruss marc

genau so schauts aus…

gruss marc…(und scho wieda hob i grüsst…g)

Naja, im östlichen Österreich wohne ich nur (Wien) aber fahren tu ich am Liebsten im südlichen Niederösterreich!

Liegt Mariazell und die Wildalpen nicht schon in der Steiermark???

Gruß Harry

Keine Angst, hab mich nicht angegriffen gefühlt. Und ich verstehe deinen Einwand auch - da war ich schon etwas blauäugig. Apropros blauäugig - ein Bekannter hat mir erzählt, dass ein Freund von ihm sich bei Harley Fahrern beim Lagerfeuer dazu setzen wollte und die ihm (japanisches Produkt) ins Gesicht geschlagen haben, nachdem er nicht gleich verschwunden ist. Ich weiß schon - die Geschichte hört sich ein wenig nach ein Tauber hat gehört, wie ein Stummer erzählt hat, wie ein Blinder gesehen hat, dass ein Lahmer am Seil getanzt hat. Also über viele Ecken. Trotzdem sind gewisse Anfeindungen unterschiedlicher Gruppierungen nicht von der Hand zu weisen. Angeblich werden bei Harley Treffen nagelneue japanische Motorräder gekauft und jeder darf für einen gewissen Geldbetrag mit einem Baseballschläger draufhauen. Also von „Freunden“ zu sprechen war vielleicht wirklich deplatziert.

Naja, wenn du bei mir mitfahren würdest, hätte ich sowieso keine freie Hand zum Grüssen!gg

Bussal

hab ich das auch schon!
aber naja wahrscheinlich war er von den banditos und hat sich zu den angels dazugesetzt!

wirds gewesen sein :wink:

die soboth auch…das gaberl auch…die pack auch…hieflau…gesäuse…TROFAIACH my hometown…HOOOCH VOM DAAACHSTAIN AAAN / WOOO DER AAR NOCH HAUUUST…!!! singmittränenindenaugenundderhandaufderbrust

p.s.:wie meine freundin in der unterstmk hergflogen ist, hats in kürzester zeit ausgschaut wie beim toy-run, soviel sind stehen geblieben, haben geholfen, verarztet, moppal aufg´stellt, trümmer zammklaubt, abg´sperrt usw.

gruss marc

Bei einem Mäderl kann ich mir das schon sehr gut vorstellen, die wollten sicher alle Herzmassage und Mund-zu-Mund-Beatmung machen, diese geilen Böcke!gg

Ich will ja auch nicht alle über einen Kamm scheren, dass sie im Notfall nicht helfen würden, nur sollte man helfen und gaffen unterscheiden!!!

Beim schweren Unfall meines Freundes in Südtirol, wo es ihm den Fuß abgetrennt hat, war die ganze Strasse gesperrt, es standen 100te Motorradfahrer und gafften, aber neben mir knieten und halfen nur 2 und einer war ein zufällig vorbeikommender deutscher Motorradfahrer, der voll den Überblick behalten hat und SEHR geholfen hat!!!

Gruß Harry

tut mir leid…

gruss marc

Meinem Freund geht es super!!!

Der Unfall ist noch nicht mal ein Jahr her und er hat sich schon die neue Fazer 1000 gekauft…der Wahnsinnige!gg

Ist ein voller Kämpfer, der Alte!

Gruß Harry

Ich grüß eigentlich jeden Motorradfahrer.
Meistens auch die Mopedfahrer. Weil bei den neueren Geräten erkennst erst was es ist wenns an dir vorbeisurren.
Wir haben ja alle mal klein angefangen und haben uns auch gefreut wenn uns ein Motorradfahrer gegrüßt hat.

naguat, bei solchen erlebnissen lässt sich deine einstellung durchaus nachvollziehen…

p.s.:wenn i mit mein 170ps-hypersportler von einer goretex-sozia-topcase-partie verblasen werd, wär i eher granig auf MI SELBST…und net auf denjenigen, der ohne zweifel bessa is wia i…

p.p.s.: meiner freundin hat sich damals GOTTSEIDANK nicht verletzt, aber die cb war als solche nicht mehr zu erkennen…

gruss marc

nur dass die ned a moi a 50ccm grüsst

start zu ersten runde…
g

Optisch bin ich für einige Supersportler, mit meiner Varadero & Topcase, sicher ein rotes Tuch und ein leichtes Fressen, dessen bin ich mir absolut bewusst!

Umso spannender ist es, wenn sie ihre Supersportler nicht so stark bewegen, wie sie meine Freunde von hier bewegen, denn dann hätte ich sicher schwerste Probleme und das Nachsehen!

Sei froh, dass deinem Schatzerl nix ernsthaftes passiert ist, dass Mopperl kann man ersetzen!

Gruß Harry

mir ists nämlich ehrlich gesagt besonders im Sommer und auf viel befahrenen „Bikerstrecken“ zu mühsam jeden zu grüßen…
Da kommt man ja gar nicht mehr nach!
Wenn mich wer grüßt freu ich mich natürlich und grüß auch zurück!
Zu den Goldwingfahrern, die grüßen schon, nur sieht man das hinter dem Wandschrank von Verkleidung und Instrumenten nicht, außerdem will man ja die Hand nicht gerne vom schön beheizten Griff wegnehmen haha! :wink:

MFG