Wen grüßt ihr?

auf der pack von an ca 60jährigen, weissharigen mann mit ana aufpackltn gs mit deitschn kennzeichn owa sowos vo GERICHTET wordn bin und auch meine erstn poa erlebnisse mit RICHTIG guten supermot´lern g´mocht hob, unterschätz i niemand mehr…
ausserdem, zum auf-biegen-und-brechen zorbeizwängen is da ring do…und netamoi durt riskier i ois…
i hobs eh scho amoi gsogt:mei hirn, mei pimperl und mei oberarm san gross gnua, dass i damit leben kann, wenn wer besser, schneller oder einfach nur bereit is, mehr zu riskieren…

p.s.: bei dem SEHR WOHL geführten, sehr netten gespräch auf der pack, hat si aussag´stellt, dass der oide 35 joa ois bmw-testfahrer sei göd vadient hot…

gruss marc

Ja ja, bei mir war es auch eine BMW…genau eine GS, die mir die schlaflosen Nächte in Südtirol bereitete!

„Fast Harry“ so wird er gerufen und wir waren ein paar Tage gemeinsam unterwegs…bis zu dem Unfall meines Freundes!

Dieser Harry hat mich auf seiner GS aber soetwas von schwer gerichtet, dass ich meine Fireblade am Liebsten in den Graben geworfen hätte!!!

Er stieg am Abend ab, wie wenn er um eine Wurstsemmel gefahren wäre und ich spürte auf der Blade meinen Körper nicht mehr…

…dann richtete er uns alle regelmässig…fair aber sehr sehr schmerzhaft, weil—> AUSSEN, obwohl ich wirklich sehr schräg war…tuts wirklich weh!

Daheim angekommen durchforstete ich gleich sämtliche Händler und die 2Rad-Börse tauschte mir die Blade gegen meine jetztige Varadero ein!

Gruß Harry

wer mich grüsst oder nicht,geht die an schass an,weil dich du dumme Sau kann man gschissn anreden geschweige von Grüssen,und wie gesagt,dich du Arschgeige,erwischt ich auf der Hondaspeedweekend beim fahren,dann brauchtst mich nicht einmal freundlich Grüssen,du fällst einfach.

der mit hoch erhobener linker wortlos in Abgrund gfahren is auf aner Kärntner Bergstraßn.
Nachdem wir in rauszogn habn, hat er gmeint, daß ihm des in Griechenland auch passiert is.
Irre…

… nur zwischen anfang november und ende märz.
(dafür jedes 2-krad g) dannach wird’s nur zu stressig chchchch

lach, du schau lieber, dassd im Stand ned umfoist vor lauter langsem…eie verblas i sogar mit ana vespa!!!

du Schwuler

kann das eventuell sein, daß ihr euch nicht mögt?fg
gebt euch die hand, a bussal und vertragt auch wieder ;o)

grüße chemo

kann das eventuell sein, daß ihr euch nicht mögt?fg
gebt euch die hand, a bussal und vertragt auch wieder ;o)

grüße chemo

ausser ich dreh grad auf, da hab ich grad ka zeit gggg, ansonsten kein problem damit, gehört ja dazua, net?

alle gegrüßt vor lauter freude wieder fahren zu können.
Aber in ein paar wochen grüß ich nur mehr alles ohne roter tafel

oba freindli issa :slight_smile:

… ausser Roller und Mopeds sogar Kibara…

Grüssen?? Ist völlig uninteressant. Da erlebt man ganz tolle Dinge von den freundlichen Grüssern!!! In engen Kurven reissen sie die Hand in die Höhe, um anschliessend fast in den Gegenverkehr zu krachen. Oder in der Stadt, hinter einem Auto, fliegt die Hand in die Luft um danach den Lenker nicht mehr zu erwischen, wenn der Vordermann bremsen muss. Ergebniß? Klar doch ein Sturz! Ich lach mir immer einen Ast über diese Idioten. Konzentration ist angesagt. Grüsst Ihr auch jeden Nachbar wenn Ihr gemeinsam den Rasen mäht? Grüsst Ihr auch jeden, der mit dem Einkaufswagerl vorbei fährt? Grüsst nur weiter! Irgenwann krachts wohl bei jedem mal dadurch. Es ist KEINE Unhöflichkeit nicht zu grüssen. Es zeugt eher vom BEI DER SACHE SEIN.

… mikenntkana…

…ikennaniemandn…

oiso:
…wozugrüessn

bei „biker“ die nicht daher kommen als wenn sie für eien paketdienst ausliefern,manche verwechseln ihr „bike“ mit einem packesel.schaut eh immer cool aus,denk mir jedesmal,wos is ziagt a aus daham.
bd69

…auch mal sagen lassen, dass die Harley mit sehr vielen Teilen aus Japan & Co ausgestattet ist, dass muß einem Harley-Fahrer wirklich demoralisieren…

Kann das aber nicht bestätigen, da ich von Harleys absolut keine Ahnung habe(n) will!

Wie gesagt, mir ist es egal, welcher Fahrer auf welchem Motorrad mich grüsst, wenn ich ihn nicht erkenne…oder absolut keine Zeit habe, dann wartet er umsonst auf eine Reaktion!

Vielleicht für einige sehr hart, aber wenigstens ehrlich!

Gruß Harry

das du kein biker bist,hast das ja an anderer stelle ausführlich erklärt(beim wolferl)und unternehmen tust auch nur mit deinen "freunden"was,warum machst dann ein festl ??? wenn dir alle anderen biker eh wurscht sind.solche aussagen sind für leute die ein fest veranstalten nicht sonderlich geschickt formuliert.wünsch dir trotzdem schönes wetter und viel „freunde“ (biker) die für guten umsatz sorgen…bd69

„glaube dir eh das du kein biker bist,hast das ja an anderer stelle ausführlich erklärt(beim wolferl)“
--------------------------------------
Bei welchem Wolferl hab ich was erklärt?

…und unternehmen tust auch nur mit deinen „freunden"was“
Aha, na ich bin ja froh, dass du so genau weißt, mit wem ich was unternehme, lässt du mich beschatten?

„warum machst dann ein festl ???
Traurig, traurig!
Du erwähnst das Festl und kennst den Grund nicht?

Der Grund heisst Joel und er ist 4 Monate jung!

“ wenn dir alle anderen biker eh wurscht sind."
-------------------------------------
Anscheinend hast du ein Problem, meine Aussagen, nach dem lesen zu deuten!

Ok, ich werde dir gerne dabei behilflich sein:

Ich will nicht Biker genannt werden, weil der Name „Biker“ damals eine ganz andere Bedeutung hatte, die du aber anscheinend nicht nachvollziehen kannst!

Heutzutage ist alles und jeder ein Biker, was ein 2rädriges/einspuriges Kfz fährt!
In diese Schublade will ich nicht (mehr) hineingestupst werden.
Jetzt bin ich „nur mehr“ ein Motorradfahrer, der sich darauf freut und konzentriert, auf der Strasse, seinen Spaß zu erleben…und sicher nicht um andere Einspurige zu grüssen!

Ob ich diesen Spass, mit Freunden erlebe, oder nicht, dürfte wohl dein geringstes Problem sein…hoffentlich, danke!

Ich fahre zB. auch nicht bei der Toyrun mit, die Gründe dazu habe ich schon mal erwähnt. Aber was mir da wichtiger ist, ich habe die Gründe dazu schon dem verantwortlichen Mr.Toyrun Graft Ernstl genannt und komischerweise…ER versteht mich, die anderen Meinungen dazu, sind mir wurscht!

„solche aussagen sind für leute die ein fest veranstalten nicht sonderlich geschickt formuliert.“
Ich weiß nicht, was für ein Typ Mensch DU bist, aber ICH sage einfach IMMER meine Meinung, ob sie nun „ungeschickt formuliert“, „unpassend“ oder „nicht erwünscht“ ist!

Wenn du auf Schleimer stehst, die immer im Strom mitschwimmen, nie ihre eigene Meinung sagen, weil sie dann ja aus der Rolle fallen könnten, dann nur zu…jedem was ihm zusteht!

Such du dir deinesgleichen, es wimmelt auf unserer Welt nur so von unehrlichen, schleimigen Lebenswesen namens Mensch!

„wünsch dir trotzdem schönes wetter und viel „freunde“ (biker) die für guten umsatz sorgen…“
Danke für die Wetterwünsche, die kann ich brauchen…

…aber nicht wegen dem Umsatz, denn der Umsatz auf diesem Festl ist mir nicht wichtig, ich bin nicht der Wirt, der vom Umsatz lebt!

Ich bin nur ein Motorradfahrer, der sich mit einem Festl bemüht, Geld für ein kleines Kind zu sammeln, dass ohne Vater aufwächst!

Lies dir bitte mal den letzten Absatz auf dem Plakat durch, der wie folgt lautet:

WILLKOMMEN SIND ALLE MOTORRADFAHRER, BIKER UND ANDERE PATIENTEN!!

In diesem Sinne, wünsche ich dir noch eine sturzfreie Saison und das du immer eine Hand frei hast…zum Grüssen!

Darf ich abschliessend noch fragen, woher du mich zu kennen glaubst, wann du mit mir gefahren bist, oder ein ausführliches Gespräch geführt hast?

Dirty

Zuerst schreibst du göttlich, dass du „„bei jedem““ dein Pratzerl hebst…sind ja ALLES Biker!ggg

Hier—> [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1685064]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1685064[/url]

Meine Bemerkung dazu: OBERSCHLEIMER!

Dann schreibst du hier, dass du eh nur Biker grüsst, die ihr Bike nicht als Packesel verwenden!

Ab wann hat man in deinen Augen zuviel Gepäck am Bike…Topcase, Seitenkoffer, Tankrucksack, oder reicht schon ein Badetuch am Heck?

Es gibt Mototorradfahrer, die „„etwas““ weiter fahren, als nur bis zum Eisgeschäft am Eck und somit auch länger unterwegs sind…schon mal darüber nachgedacht?

Nein danke, bei deinen Aussagen bin ich froh, dass ich mir meine Weggefährten selber aussuchen kann…denn du bist genau einer der 1000 Gründe, warum ich kein Biker mehr sein will!