Wenn die Kurvenparker mal wieder im Weg rumstehen

das finde ich auch - doch 2 seelen sitzen in meiner brust …<8-) … meinst’ textlich oder straßendynamisch ;-?

HU

meine Schriftdeutsch. Ist nur schade dass ich dadurch die meisten Deiner Beiträge nicht lese.

silli: Was Du schriebst betrifft mich nicht.

Gruss Sigi

sind da tatsächlich so viele dialekttexte dabei ? ich hätte gedacht, die mehrheit wäre leserlich geschrieben - zumindest die ‚wichtigen‘ sachen mit aussage … :wink:

[quote]
ORIGINAL: Happyup

naja - der pille ist irgendwie raus, obwohl er mitliest … so gesehen - ja :wink:

der haudi ist wirklich ein verlust, der rest ist eh weniger mehr vorhanden …

hmm … seine selbstverräterischen pms geh’n mir halt ab … ich delektiere mich an menschen, deren selbstüberschätzung ihre wachsamkeit weit übertrifft, wenn sie sicher sind, die Nasly vorn zu haben … :wink:

eh recht, bin ein wenig gepritscht beim lesen, wegen gross u KLEIN…

Gruss Sigi

… recht, das vermisch’ ich öfters … wenn ich ‚zwischendurch‘ als Auflockerung schreib’, dann fall ich häufig in den ‚Mitteilungsstil‘ der IT-Branche und da wird nix ‚Überflüssiges‘ geschrieben, weil’s meist schnell sein sollte - schnelle Zeit, die unsere halt - man muß trotzdem versuchen, die Waage zu halten, werd’s versuchen, mir zu Herzen zu nehmen … :wink:

Der Brando will es heuer wissen, zahlt angeblich alles wenn er hergebrannt wird.
Mit seiner XT.

:grin: :grin:

Bin gespannt ob das Pfanderl auch auftaucht.
Lauter Kurvenparker.

:grin:

wirst aber auf so an dümmlichen beitrag,
nicht erwarten,das eine fundierte meldung kommt.
a plandschie bleibt a plandschie punkt.

wer so bescheuert ist a öffentliche strassen,mit einer rennstrecke zu verwechseln,
dem sollt ma doch zu einem verkehrspsychologen raten.