Gute Besserung, Häferl,
der Alfi woas ned :-))))) der hat keine Grippe
Bussal,
S’Gnetal (weißt eh, bussaln kann ich mit dir HIER soviel ich will, du KANNST mich nicht anstecken)
schön, das es Männer gibt die die Rippengeschichte nachprüfen ich mach mir allerdings ein bissal Sorgen um den Gerry, der so darauf bedacht ist, die alten Legenden über Männer aufrechtzuerhalten, dass er nicht mal mehr diese Lügengeschichten und Verschwörungen der Frauen erkennt
weiß nicht, ob du mit einer Beichte von mir leben könntest Ich glaub, DAS tu ich dir nicht an Psychologen sind so teuer heut zu tage nur so Machomen wie der Gerry halten meine Gsichtln aus, glaub mir, mein Lieber und sogar der wird manchesmal rot, und wenn nicht, dann verschlägts ihm zumindest ab und zu die Sprache für ein paar Sekunden halt fg
lg, Agnete
Ja, beim Schlafen bin ich auch brav!
Nein, wirklich. Ich bin eher ruhig, friedlich und brav. Meine letzte Beichte war vor 19 Jahren, oder so [size=120]und seit dem… wie schon erwähnt, brav, braver als die meisten denken
Jetzt wirds aber schon kitschig mit dem brav, gell?
Bin gespannt, ob wir uns heuer irgendwann mal über den Weg laufen,
das Gott eine Frau ist. Es gibt einfach zu viele sache auf dieser Welt die für mich als Mann keinen Sinn ergeben. Des kann sich nur eine Frau ausgedacht haben, allein Farben. Wos ist Pfirsich? Außer einer Frucht foit mir nix ein. Zeluluistis (oder wie des ding hast) „Kein alkohol am Arbeitsplatz“, Modeschöpfer,… nur um ein paar beispiele zu nennen
mfg hati
Der Adam fragt unsern Herrgott um eine nette intelligente und hübsche Frau.
Gott sagte dass sei kein Problem aber er müsse dafür einen Fuß und eine Hand opfern.
Da fragte Adam „was krieg ich für eine Rippe“ ???
Der Rest ist Geschichte.
Liebe Grüße Herr Polizeimann
da Gerry mit Influenza oder so an Schas
Kann man mit einem Tampon schreiben ?
In der Regel schon.
DES IS REINE PLASFEMIE,Kommt von Femme Fatal ,sollt i wida heil zruckkemman dann solltest zum Beichten vorbeischaugn ,und Neiche Ablassbittebriafal sand auch wida erhaeltlich ,tzzzzt sowas auch
Lg Pg
,Mei da Ritta Kuniblau mei des woar a Schwule Sau ,hod an Draht in Oarsch einibaut,und hod gwart bis da Blitz eini haut ,tralalallaaa ,Ja so warns ,ja so warns Die oiden Rittasleid
,Mei da Ritta Kuniblau mei des woar a Schwule Sau ,hod an Draht in Oarsch einibaut,und hod gwart bis da Blitz eini haut ,tralalallaaa ,Ja so warns ,ja so warns Die oiden Rittasleid
Lg Pg
[/quote]
Wennst des dem Alfons verratst rennt der wie da geölte Blitz in die nächste Eisenhandlung
Dr. Pezi
[/quote]
Herr Direktor ,do hams wahrlich wida mal Recht ,Des Oel ,ja wia konnt ich Nur des Liebe Oel vagessn
tzzzztztt ,da Petzold in Wean wird Eam scho was Richtiges Zsammbraten ,fuer Ilustre Stundaln Gelle
Aba was,Bist ja eh a Recht Brave ,so scheint mir(wahrscheinlich wannst schlafst) ,daher wirst dann beim Gehoerntn ned alzulang am Rost sitzn miassn ,mein segn host Nun gehe in Dich und tue Busse
Du Schelm
Lg Pg