kann er sich was anhören, der Depp
![]()
Nehmts mich nicht ernst, es war mir einfach danach ![]()
Michael
…aha sunntag is …denk…hat dei psychiater heite geschlossen ???
lg silli
Schau, der liebe Gott hat ihm die Rippn ja nur deswegn gfladert, weil er beweisen wollte dass bei
an Diebstahl nix gscheits aussekummt
![]()
Trost und Rat durch Dr. Pezi Nordbahn auf 1000PS
einer der mich versteht
![]()
lg Michael
Problem auch nicht lösen …
lg Michael
Dem sei Verfehlung laßt uns lebenslang büßen. ![]()
Wobei i bin mit meiner Rippe ganz zfrieden.
Außerdem hab i no gnug auf die Rippen!!! ![]()
hoffentlich interpretiere ich dich nicht falsch,hast du nicht gesagt:Das Geheimnis einer glücklichen Ehe liegt in vier Worten: „Du hast recht Liebling!“
des mit n ,auf den tisch hauen "hab i vergessen
oder du meinst allgemein alle?
lg der_hofer
Wer, wenn nicht ich als ehemaliger angehender Priesteramtsanwärterskandidatsaspirantsproband
![]()
Dr. Pezi
nur so eine typische Geschlechtergeschichte halt - rationelle Argumentation auf der einen Seite, emotionelle auf der anderen …
Paßt eh scho wieder
lg Michael
bin im Grunde auch ganz zufrieden - nur manchmal
![]()
lg Michael
kenst du in fred fesl?? ![]()
ORIGINAL: invablerider
![]()
![]()
kenst du in fred fesl??
Ich denk, ich hab so ziemlich alles von ihm
![]()
Dr. Pezi
hab leider nicht so vü „liadln“ vo eam, ober er is afoch saugeil und der satz das bei an diebstahl nix gscheids rauskumt glaub is bei dem liadl: jesas san die männer dum…oder??
ORIGINAL: invablerider
hab leider nicht so vü „liadln“ vo eam, ober er is afoch saugeil und der satz das bei an diebstahl nix gscheids rauskumt glaub is bei dem liadl: jesas san die männer dum…oder??
Richtig.
Dr. Pezi
ORIGINAL: mervin
nur so eine typische Geschlechtergeschichte halt - rationelle Argumentation auf der einen Seite, emotionelle auf der anderen …
Paßt eh scho wieder
lg Michael
Was haltst davon, wenn wir zum Islam konvertieren?
Da heißts dann folgen und brav sein für die vorlauten Frauenzimmer.
Wenn ned, wird der Hosenriemen ausgfadelt und als Meinungsbildner
eingsetzt
![]()
Dr. Pezi
muss ich mir durch den Kopf gehen lassen - interessanter Ansatz ![]()
Ist schon durch - Nein Danke
. Außerdem hätte ich nix anzubieten, woher ich konvertieren könnte - owohl ich nachher vermutlich zu Bacchus beten werde
![]()
lg Michael
[size=120]SO ist es nicht gewesen ![]()
Schau, du bist ja jetzt alt genug um die Wahrheit zu erfahren
Adam und Eva, die wahre Geschichte:
Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott:
„Gott, ich habe ein Problem!“
„Was ist das Problem, Eva?“
„Gott, ich weiss, dass Du mich erschaffen hast, mir diesen wunderschönen Garten und all diese fabelhaften Tiere und diese zum totlachen komische Schlange zur Seite gestellt hast, aber ich bin einfach nicht glücklich.“
„Warum bist Du nicht glücklich, Eva?“ kam die Antwort von oben.
„Gott, ich bin einsam, und ich kann Äpfel einfach nicht mehr sehen.“
„Na gut, Eva, in diesem Fall habe ich die Lösung für Dein Problem. Ich werde für Dich einen Mann erschaffen und ihn Dir zur Seite stellen.“
„Was ist ein Mann, Gott?“
„Dieser Mann wird eine missratene Kreatur sein, mit vielen Fehlern und schlechten Charakterzügen. Er wird lügen, Dich betrügen und unglaublich eitel und eingebildet sein. Im Grossen und Ganzen wird er Dir das Leben schwer machen. Aber er wird grösser, stärker und schneller sein und er wird es lieben zu jagen und Dinge zu töten. Er wird dümmlich aussehen, wenn er erregt ist, aber da Du Dich ja beschwert hast, werde ich ihn derart beschaffen, dass er Deine körperlichen Bedürfnisse befriedigen wird. Er wird witzlos sein und solch kindische Dinge wie Kämpfen und einen Ball herumkicken über alles lieben. Er wird auch nicht viel Verstand haben, so dass er Deinen Rat brauchen wird, um vernünftig zu denken.“
„Klingt ja umwerfend“, sagte Eva und zog dabei eine Augenbraue ironisch hoch.
„Wo ist der Haken, Gott?“
„Also… Du kannst ihn unter einer Bedingung haben.“
„Welche Bedingung ist das, oh Gott?“
„Wie ich schon sagte, wird er stolz und arrogant sein und sich selbst stets am meisten bewundern… Du wirst ihn daher im Glauben lassen müssen, dass ich ihn zuerst geschaffen hätte. Denk dran, das ist unser beider kleines Geheimnis… Du weisst schon, so von Frau zu Frau.“ [/size]
BUUUUSSSSSSAAAALLLL
![]()
S’Gnetal
Diese gewaltige Entgleisung wird vermutlich an Deiner Grippe liegen …
Heutzutage heißt das: Vater(innen) unser …
![]()
Gute Besserung
lg Michael
warum Männer(innen) und Frauen gleich viele Rippen haben - die ganze Paradiesgeschichte ist gar nicht wahr und nur der Anfang von tausenden Jahren Lügen der Frauen - HaH - erwischt ![]()
lg Michael
ORIGINAL: SirGalahad
Ohne diese Religion jetzt bewerten zu wollen, könnte ich mir für mich keine Konvertierung zum Islam vorstellen. Abgesehen von theologischen Grundbegriffen wären für mich schon ein paar Verbote und Gebote ein Hindernis:
a) Schweinefleisch (Ripperl, Geselchtes, Kümmelbraten, Spanferkel, Blunz’n, Grammeln und andere Produkte)
b) Alkohol (Gager, Gesellmann, Igler, Lehrner, Iby, Reumann, Lang, Heinrich, Kerschbaum, Pfneisl, Weninger, wobei ich allein hier viele tüchtige Winzer aus dem Blaufränkischland durch Nichtnennung vernachlässige)
c) Anstatt nach Mariazell müßte man nach Mekka pilgern. Da ich nicht Max Reisch bin, pack ich das mit meiner Puch net.
Auf des wird eh gschissn
![]()
Ums Folgen von de Weiberleit gehts
![]()
Dr. Pezi