Wenn ihr wüsstet....

Wenn ihr wüsstet,
das ihr nur mehr einen Tag zu leben hättet,
was würdet ihr an eurem letzten verbleibenden Tag machen?

Meine Vorschläge: Sex, Biken, Banküberfall…

Lg Wuffi

saftige Lebensversicherung abschließen…

Ciao
Alex

…wer ist der begünstigte?

Lg Wuffi

bike sexln und danach wieder zu rauchen beginnen ;o)

aber wozu der banküberfall?? dsa geld kann ih eh nimma ausgeben aussadem kann man ja nen kredit nehmen rofl

…deswegen, das man sagen kann wirklich alles einmal ausprobiert zuhaben!gg

Wozu, kannst es eh nimmer ausgeben!

Die Visa, American Express, Diners, usw. ausquetschen genügt doch!

eine augusta oder was ähnliches :wink:

…natürlich noch besser! Weil mit dem Geld von der Bank hätt ich mir sowieso ein geiles Bike gekauft! Guter Tip…Zeit sparen!

und danach fick… und saufen bis i hin bin…

lg.gregor

fickn, dann aufs moppal, zum händler, a neue starke 1300er gsx-r leasen, zur bank—>überfall,
und dann aufs bandl, die kiberer in die röhre schaun lassn.
dann runter vom bandl, irgenda schene gebirgsstrasse aussuchen, den ganzen berg kaufen------>deshalb der banküberfall, die strasse sperren, und bis zum abkratzn nur mehr den berg auf und ab fahren. :wink:
gelegentliche pinkel-rauch-saufpausen werden u.a. genutzt, um no a paar playmates zu beglücken.
dass wär doch a schönes ende, oder?
greeeeeeeeeeeeez, ich

…ob jetzt die Schulden noch ein bissi mehr sind, ist eigentlich a schon wurscht! gg

Lg Wolfi

…aber a bissal stressig, findst net?

Lg Wolfi

wie lang du sonst aufs bike gewartet hättest :wink: so musst zwar bissi suchen aber in einem tag gehts sich locker aus

…a Augusta sein! Die sind so selten! Hauptsache viel PS und eine Strecke mit viel Radarkästen! Hihi…

…auf frischer Tat erwischt wirst, kannst an deinem letzten Tag, die U-Haft und den Einvernahme-Marathon auch ausprobieren.

Naja, jeder wie er will!gg

Biken und Sex wäre für mich auch keine Alternative, dass habe ich den Grossteil meines Lebens gemacht, warum am letzten Tag auch?

Gehen wir mal davon aus, dass man nie erfahren wir, nur noch einen Tag zu leben…also ein paar Tage vorher sollte man es schon früher wissen, dann…

…würde ich auf alle Fälle, all meine „Schätze“ aufteilen, bevor der Finanzminister (Erbschaftssteuer) mitschneidet.

Dann ein Schiff in Thailand chatern und alle meine Freunde zu einem All inclusive Fest ohne Limits einladen.

Dort würde ich dann bei einem Tauchgang tödlich verunglücken, denn dieser Unfall-Tod ist bei mir versichert und die Versicherungssumme soll meiner Familie zu Gute kommen…dafür zahle ich immerhin auch schon 26 Jahre ein!

Ich bin mir sicher, dass diese Schiffs-Party in die Geschichte eingehen würde und finanzieren würde ich dies mit Plastik!

Die Freiheit nehm ich mir…

Mein Gedanke—> [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1906312]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1906312[/url]

;0)

Gruß Harry

naja bissal zeit für die suche würd ih schon investiern sollte zumindest bissi ausgefallen sein :wink: aber ne hayabusa würds sicher auch tun g und dann über die süd ost tangente

…also bis jetzt ist dein Abgang Dirty der Stilvollste!gg Möge er erst in vielen vielen Jahren kommen!

Lg Wolfi

Weisst du eigentlich, dass man am letzten Tag genau DAS machen sollte, was man sonst nie, oder seeehr selten getan hat!?

Du fängst deinen letzten Tag mit ficken an…

ggg

Gruß Harry