hat das schon ?
,scho witzig so Stauauflöser ,Nur aufpassn wann De Elektronik spinnt- und Bessa kane Wärmeleitkepf verwenden,weil sonst kommens Schneller zruck als einem Vielleicht Lieb ist
Lg Pg
also die idee an sich find i geil…
greeeeeeez, ich
Zielgenauigkeit gefeilt wird, dann will ich auch eines. Wenn dann einer obwohl ich auf der linken Spur komme ausschert und sich denkt er sei der stärkere, dan gibt es eine aufs Nervengeflecht dass er den ´Rest der Fahrt weich sitzt.
DAS WILL ICH HABEN !!!
war ich jeden Tag auf Aufriss, und das hat sich ausgezahlt. Da waren nämlich mehr HAsen auf der Strasse als Jäger denn die saßen vor dem Fernseher und haben Serien geschaut.
Ist das gleiche wie heute. Viele der jungen Burschen sitzen vor dem Computer und überlassen die Mädchenwelt denen die sich für Vögel interessieren.
Ich war ja erst 12. An Mädchen hab ich kein Interesse ghabt und Frauen waren dann im Mitternachtsprogramm.
war auch die einzige Entschuldigung die für dich gelten konnte.
Weil mit deiner Größe musst halt ein paar Jahre später „abgeräumt“ haben.
Ja, zwischen 5 und 10 Jahre danach hat es sich ein wenig abgespielt, aber dann war ich fast eine Dekade lang brav und seit dem bin ich geheilt und tu lieber wieder Serien schauen und vorm Computer hängen.
eh guad, wennst wieder amoi unten liegst im Grobn aum Leithabergl … find ma di schnölla
da Gerry
kann mir gut vorstellen so was am freitag nachmittag auf der süd-ost-tangente einzusetzen
durch die zylinder ist die gefahr einer selbstauslösung zu groß
Hast du a Ahnung, die Zylinder dienen nur als Auflage für grössere und schwerere Kaliber.
So schauts aus.
LOOOOOOL
greez, ich
Is euch amol aufgfallen, als er bei den Hangars sowas abschoßen hat, die Rakete offenbar wo abgeprallt und ihn fast troffen hät. LOL
Schaut zwar am Anfang so aus, als ob eam a wer a Rakten nachschiaßt, aber des war sei eigene…
und das dient dann eigenlich auch zur beschleunigung der guzzi, damit die mal in unter einer stunde auf 100 kommt oder ?
Ignaz, da is dir a denkfe_ler passiert: der rückstoß trägt dazu bei, daß die Guzzi sicher ned unter einer stunde usw … weil die raketen nämlich nach vorn abzischen und des ding dadurch noch mehr bremsen beim beschleunigen … ;-}
°lp°
ORIGINAL: ignaz1
und das dient dann eigenlich auch zur beschleunigung der guzzi, damit die mal in unter einer stunde auf 100 kommt oder ?
Hallo sie da Sie!
Sie ham ja keine Ahnung nicht. Die V10 ist immer auf 100 in weniger als 4sec. Und viel schneller nuss sie ja auch nicht dort sein. Ist ja ein nur ein Bauercruiser. Und kein Racer.
Aber werter Hondianer, lass mich wissen weshalb honda so den Arsch versohlt kriegt in der Mopo GP?
Am Stockerl steht der Rossi auf yamaha oder ein gewisser Stoner auf an Spagettiracer. Und wo san die hondianer?
Richtig bei den Vintage Classics sans daham wie de Guzzis also…
nicht mit serienfahrzeugen vergleichen, nicht einmal in so genannten seriennahen klassen, weil da trotzdem sehr viel nix mit serie zu tun hat. aber du hast recht honda ist in der motogp zur zeit nicht soo erfolgreich wie sie wollen aber keine sorge honda kommt wieder zurück in die obersten ränge was bei guzzi jedoch mehr als fraglich ist.