hallo Bikerinnen und Biker, bin aus OÖ, genauer gesagt aus Bad Hall, das liegt zwischen Linz, Steyr und Wels und fahre zum Harley Treffen am Faaker See.
Wer noch? Vieleicht bilden wir ein Fahrgemeinschaft, wäre doch sicher lustiger in der Gruppe als alleine oder? also dann bitte melden unter 06648490079 bis bald
servus apollo !
bin am überlegen - aber will net wieder über den verschneiten pass - war vor zwei jahren kacke
hallo leute,
bin noch am überlegen/planen. lasse es vom wetter abhängen …
sollte es wettertechnisch klappe werde ich dieses und kommendes wochenende hundertprozentig meine liebe nochmals ordentlich herwürgen
sehr empfehlenswert - durch den feinen luftstrom fällt selbst der hartnäckigste schmutz ab - aber seht selbst wie sie nun strahlt ggg
hey thoffy!
wie hast´n die so blitze-plank bekommen?!?!
meldest die wennst unterwegs bist!
L-H-G
Dany
aber selbstverständlich !!!
werd ins forum posten und mich bei dir per sms melden.
schließlich muss heuer doch noch was gehen/fahren!
sht wetter - verdammt habe ich schirmakne*
hallo leute, als wer lust hat dass wir ein paar bikes gemeinsam zum treffen nach faak am see fahren hier meine rufnummer 06648490079 treffpunkt wäre der kommende samstag um 9 uhr am parkplatz der bp tankstelle autobahnauffahrt7 bzw. abfahrt in klaus in oö
rückfahrt dann meinerseits am sonntag nachmittag, übrigens ich nehme heuer meinen sohn, 13 jahre als sozius mit daher wird es meinerseits eine gemütliche fahrt werden und keine „brennerei“ also dann vieleicht bis bald?
verdammt, muss leider absagen habe vergessen das ich samstag abends poltern muss! und das wird derbstens!
@ apollorider - wünsche dir eine gute fahrt und bestes wetter !!!