wer fährt zum SM in greinbach (25.05.2003)

hallo leidln,
wer fährt eigentlich zum SM nach greinbach dieses WE ?
wir fahren mit einer kleinen gruppe runter (ich, schlimmertiger, + freunde).
wir werden so ca. zwischen 2 und 5 bikes sein :wink:
wär vielleicht mal a gelegenheit ein paar 1000ps.at leute kennen zu lernen.
mein bike hab ich schon (vorne zwischen den scheinwerfern und hinten am heck) mit 1000ps.at aufklebern gekennzeichnet - 1000ps.at kapperl werd i auch mitnehmen.

lG

hauruck

des is a Schand!!!

Oba: Mrs. GSX 750 und ich überlegen stark, die Reise am Sonntag Morgen anzutreten. Hängt allerdings extrem von meinem Zustand (trete mit meiner Band am SA auf einem Polterabend bei einem Weinbauern auf) am Sonntag Morgen ab.

Wir wären aber eigentlich extrem motiviert am Sonntag eine nette Ausfahrt zu tätigen!

Unser Angebot: Treffpunkt am Parkplatz vom 2Rad Süd zur Zeit deiner Wahl - entweder wir san do, oder i bin no tot, und wir bleiben daham! Vorausgesetzt du läßt mich mit meiner LC4 hinten dranhängen (wennst Raucher bist, nimm halt 2 Packerl Tschick mit…). Und die Gattin (GSX 750) fragt, wie’s mit deiner Begleitung ausschaut, und ob sie schon eine Reib’n hat?
Wär aber nett, wenn ich bei Sinnen wäre, und des wos wird!

Grüße von GSX 750 und dem Pariso

werd an beiden tagen dort sein, geht aber nur nachmittags.

muß mir das unbedingt anschaun, is sicher wieder volle action!

1000ps sticker hab i net als erkennungszeichen, aber a gipshand links :wink: einfach anquatschen bei sichtkontakt! :wink:

lg martin

heute ab mittag, oder so.
schwarz-graue Africa Twin, 17" räder.
werde ein wenig beim qed-team herumhängen, bin der kleine mit brille … ;o)

gruß aus graz,
nick

aber nur am Nachmittag - blaue Bandit
Leibnitzer (LB) Kennzeichen

Gruß Hone

…hab eure posts erst heute gelesen.
hab aber sonst auch keinen PS’ler entdecken können.
i war zwar der einzige mit an 1000ps-kapperl aber…

lG

war nur am samstag dort …
(zeittraining - da ulm war a wahnsinn)

wir sind zwar „schon“ um 10 Uhr zu dritt von Pdorf losgefahren, hatten aber nachm Hals einen technischen ausfall (6erHornet keine Gasannahme mehr) sind dann zu zweit weiter und haben uns Kirchberg bzw. St.Corona 2x gegeben ebenfalls nach Gloggnitz den Kranichberg/Ramssattel; schnappuliert in Mönichkirchen und sind erst so um 15 Uhr in Greinbach angekommen g
Bin mit meiner CB gegenüber einem Rudel Duc`s gestanden (998, 996, Monster, …) und drinnen direkt beim Zeitnehmungsbildschirm bei Start/Ziel …

alles in allem 471 km … (massagetermin steht auch schon g)

greez
[:yesmann:]

… ein riese in spool-kombi, das konntest nur du sein !!
dein kappl hast grad net aufghabt.
bist vorm honda-truck gestanden, aber nur kurz, weil i hab di nimma derwischt …

gruß aus graz,
nick

woast durt? Wie woa’s?
wiefü woa üwahaupt eintritt?

Döröö,
Markus

PS: Es hot ghasn dass’d hackeln musst am SA - wos is do lous?? ;o)

…bin aber die meiste zeit nur mit der spool hose und einem leiber wo drautstand „keep back 200 ft.“ von der feuerwehr NY. kapper hab ich nur zeitweise bei starker sonne aufgehabt.

riese ? na ja: 1.88m

lG & bis zum nächsten intercup rennen in greinbach…

was is das ? i g’hör zu den VIP’s ggg da bekommt man freikarten und zahlt ned wie das gewöhnliche volk eintritt :wink:

lG

g …dörööö…
Gruss,
Markus

… de 10 eier peckt ma doch aus da kaffeekassa !! ;oD

DerReh,
nick

woar ganz lässig - hobn zwar nur mehr die 2ten Läufe g´segn, aber trotzdem wüd geil…
…mörder Drifts und a paar schene Showeinlagen

wor gestern wida mit da scorpion unterwegs-gor nimma g´wußt, dass er so laut tuat, aber die mühl rennt net so richtig damit, also owi damit

Von meim klanen mißgeschick host wahrscheinlich eh a schu g´heart, kennt mi solber o-watschen, aber eh net vüll passiert, ankrotzta motorblock und verbogener bremshebel…

somstog war i leider hackln, muaß hin und wida sein…

Frei mi schu auf nächste ausfoahrt - Gruß
Hone

…KAFFEEKASSE?! g
Hab di g’seh’n übrigens am SA…wir gerade von Köflach kommen gegen 18:30 so und du richtung köflach gfahren…nix g’sehn wie scheint…TSS!! g
Dörööö,
Markus

…awa ansch.net so fü passiert - GsD!
Wenn’s möpi net so rennt wie’s soll m.d.Scorpion is echt gscheida du foast den „silent-mode-Topf“…a schen woam!

Bis boid amoi!!
Markus

still und heimlich anschleichen, und dann alles herbrennen was sich in den Weg stellt… :.)

-zum o.g. Mißgesch.: Cafe OKEI Gralla ( damits wenigstens alle g´segn hobn, aus Parkplatz aussi-auto von rechts net g´segn-wär kerzengrod eindübelt hob aber mit eing´schlagenem lenker vollgebremst und damit is sie mit noch unten obg´haut und 10cm neben auto liegnbliebn, i bin eh stehn bliebn. - shit happens

Gruß

…SOWOS is jo ärgerlich!! ;o/
gut dass sonst nix is - also PASST!

Wünsche einen schöenn tag!

Gruass,
Markus

PS: Laut is out, awa leis’ is SCHEIS! ffgggg Brauch i da eh net sogn…

… bekenne mich schuldig …
war motiviert, a neue bestzeit eggenberg-voitsberg aufzustellen.
konnte mich auf 20 min verbessern gg

DerReh,
nick