kommt ausschließlich Celvapanzum Einsatz, also genau das Mittel das auch für die Politiker in Deutschland bestellt wurde. Dieses enthält keine, von den Dir befürchteten, verstärkenden Hilfsstoffe (Adjuvanzien).
Gut beobachtet. Der amerikanische Verteidigungsminister, welcher eine PFLICHTIMPFUNG gegen die Schweinegrippe für alle amerikanische Soldaten BEFOHLEN hat, hält übrigens Anteile an der Pharmafirma , welche das Präparat herstellt. Alles nur Zufall.
du, eigentlich gar net soviel, bis nix - wozu, da könnt ich ja schlimme träume haben - und mit sowas komm ich dann net klar , da wär ich sowas von überfordert
du hast ja gsagt ich würd dann halt viel schlafen, weil ich ja brav bin - das eine stimmt das andere net, hama ja weiter oben eh schon geklärt
das ganze problem an deiner theorie is, dass ma träume net beeinflussen kann , weil wenn ich das könnt, mah dann würd ich gern schlafen, weil dann würd ich ja nur von schönen sachen träumen - wie motorradfahren, urlaub, sonnenschein auf einer blumenwiese ,…
und eben weil ma’s net beeinflussen kann, kann es mitunter auch vorkommen, dass die gaaaanz braven auch mal net so brave träume haben
Ja klar werte Marion ,wiso hob i darann ned Denkt ,also dann hob i dann Ringlohrn und a Ohrnschwanzal ,na ja warum ned vielleicht its ja Recht Kleidsam
lg Pg
Hmmm i was ned i was ned ,Du woarst auch scho beim Impfen ?? ,und hast scho veränderung ,an äääh gewissen Teilen des Körpers festgstellt??
Bitte um Mitteilung ,Lg Pg
Ja ,überfordern will Dich kana, ,aba ists ned so daß wenn Die Braven -Viel schlafen …,Die dann keine schlimmen Träume haben weils ja Brav sind,oda wie???
Lg Pg
Na Also ,hast es ja eh scho gschnallt ,weil Du eben eh Nur Brav bist wannst schläfst, ,deswegen hast eben Die ned so Braven Träume, ,aba Denk da nix Brave Träume sand eh langweilig ,weil ich ja selba auch Nur Brav bin wann i schlaf
schönan Tag no ciao Pg