Wer grad die Sonne sucht

du es sind bikes so viele wie noch nie
es werden einfach jedes jahr mehr
und sie kommen a schon immer früher

egal für die region is es einsegen und die
100000 teilnehmer und besucher werden schon des richtige machen
es waren alleine 15000 bikes bei der parade
lg da didi

so is hoid im leben
jeder bekommt des wetter wos er verdient gggg
in oö sind zuviele schlimme ggggg
lg da didi

vagessen umstieg wenn dann auf
zwei 650 aus bayern mit zweiten satz reifen/felgen
mol schaun zuerst miass ma unsere viere wegbekommen
in den garagen is sunst kein platz
lg da didi

gggg


ma, i sag dir, wir fahren grad bei mondsee und es schüttet volle kanne…
i glaub, wir drehn wieder um :-))

lg in den sonnigen süden…heul*

so a schass
und wir schwitzn grod auf der MS kärnten am wörthersee zwischen maria woerth und poertschach an oba.
lg optiinklmini

da wünsch ich dir schnellstmöglich gute besserung. und das sich irgendwann mal wieder a ausfahrt ausgeht :o)

in den dolos hatten wir schönes wetter, jetzt habt es ihr. gut so.
lg. bobby

das hast echt gut hinkriegt !!!

lg, mo

ausgemacht ist ausgemacht. hahaha
lg. bobby

mir wird sich bezüglich ausfahrt heuer auch sicher nichts mehr ergeben. nächstes jahr wird schon mal passen

yep, bin noch im tiroler land, mal sehen wie sich alles weiter entwickelt

tust halt jetzt dann schön brav magnesium nehmen, gell :-))



lg, mo

den himmel hast sicher rein retuchiert

es schaut doch soooooooo echt aus :-))

lg, mo

ma, i leg mi zu dir…:slight_smile:

i war vor kurzem beim arzt, weil i so krämpfe hatte und der drückte auf meinen wadln rum um zú sehen, ob ich keine trombose hab…
was hast denn du dann für beschwerden gehabt ??
und liegst nu im KH ??

lg, mo

ganz ein seltener…
i werd im oktober was veranstalten, vielleicht bist ja interressiert drann, musst noch a paar tage warten, dann stell ichs rein…

lg, mo

wünsche noch einen schönen urlaub

war ja leider nur übers WE, jetzt „sitz“ i wieder im regen bei 10 grad :-((

lg, mo

auf dass du dich schon weider fürs nächste jahr freuen kannst

nächstes jahr…:-((

ich hoff halt noch auf a paar schöne tagerl in oö…

des kann ja noch nicht alles gewesen sein :-))

lg, mo

wohl nimmer kommen, und ob es schöne tage gibt oder nicht ist nicht so wichtig hauptsache biken !