22.04.-01.05. Malle - Tour
Aber Böcke habe ich auch noch nie auf der Insel gesehen.
Vom 22.04.-01.05…also
Also wegen 2 Tage in der Sonne liege fahre ich nicht auf Mallorca, denn die restlichen 7 Tage werde ich hinter deiner Harley nachfahren und die Teile aufsammeln müssen…—> ACHTUNG SPASS!;0)
LG.Harry
nicht das dir das mit dem teile sammeln passiert,er schickt die harley ja mit bahn,lkw runter,ansonsten reichen ja 3 wochen nicht aus.ggggg(achtung ebenfalls spass)ggg lg rudi
Habt ihr eigentlich schon mal auf einer Harley gesessen?
Ich habe übrigens einen „Teilebehälter“ mit Rutsche, da fällt alles automatisch rein, da ist nix mit aufsammeln!
Gruß Jürgen
natürlich,gesesen bin ich schon des öfteren auf einer harley,viele bekannte von mir haben eine,nur zum fahren bin ich mit keiner gekommen,teile nicht lieferbar,springt nicht an,benzin läuft aus,start nicht an kein öl,usw,aber sitzen ist nicht so schlecht,hast recht,bike am zug und draufsitzen is a ein geiles feeling,gggggggg,lg rudi,der auch mal einen chopper hatte,(honda shadow 1100)
den teilebehälter mit rutsche könntest ja beim patentamt anmelden,gibt ja genug harley (steher)fahrer,gggggg,lg rudi
Na wenigstens verstehst du Spaß und kannst auch darüber lachen!;0)
Ich muß gestehen, daß ich schon mal mit einer gefahren bin und es die paar Gassen Spaß machte, weil ich um 3.00 Früh sicher alle Menschen in der Umgebung aufgeweckt habe!gg
Aber als ich dann den ersten engen Abbieger auf 2 Mal fahren mußte, weil das Auspuffrohr aufsitzte und ich Angst hatte, daß ihm diesen Teil ersetzen mußte, habe ich sie doch lieber…und sehr gerne wieder zurückgestellt!;0)
Bin aber auch schon mal ein WE die Honda 1800 gefahren…DAS würde mir schon sehr gefallen…allerdings erst auf Dauer, wenn ich über 60 Jahre alt bin!
Alles Gute!
LG.Harry
Kommt Zeit, kommt Motor (rad,t), kommt Harley!
bin zwar noch nicht gerade 60, aber ich mags gemütlich!
Gruß Jürgen
hast wohl die falschen Freunde, so ein Ding muß man pflegen, dann läuft die Kiste auch!
Mein Gerät ist Bj. 91 mit 45.000 Km. sieht aber aus wie aus dem Laden!
Ein echt geiles Stück, würde weinen wenn sie weg wäre!
Gruß Jürgen
Hab ich mal in Wien gesehen bei einem Fiaker, da fallen auch die Pferdeäpfel über eine Rutsche in den Sack, damit die Straßen nicht verschmutzt werden. Das hab ich mir dann nachgebaut.
War doch ne gute Idee, oder ?
Gr. Jürgen
Alles klar, jeder wie er will und wie es ihm gut tut…hauptsache DU hast damit Spaß!!!
Ride free!:0)
LG. aus Wien, Harry
habts ihr denn für ein wetter jetzt?auch so bike unfreundlich wie in wien?lg rudi
wir gehen vor Hitze ein, hab grad mal die Klimaanlage höher gestellt! Puhhhhhh,Puhhhhhh
wahrscheinlich der einzige,der in der sauna die klima einschaltet,gggg,da is aber eh kalt,bei uns hat die sauna ca 100 grad,naja,schönes frieren,ich geh jetzt schneemann bauen für die kinder,scheisse,lg rudi
nie wieder!!!
hat aber nichts mit malle sondern mit mir zu tun… grummel hatte dort einen fiesen unfall und seit dem mag ich nicht mehr hin…
fahrt vorsichtig
annabell