Ich habe auf der Bike den Givi Comfort X-o1 und den Comfort plus gesehen wobei sich der Comfort plus durch seinen großen Sichtbereich auszeichnet. Die Preise sind moderat und die Verarbeitung erscheint hervorragend. Wie sieht es mit erfahrungswerten aus?
Danke im voraus
Centauro
passt er ja super zur Guzzi.
Guzzn kumman. Da sitzen die andern schon schön warm und weich in der Lederkombi, da kann ich mit der guzzi noch anschraufn.
Hugh ich habe gesprecht.
Centauro
bei der Guzzi anschraufen. Is ja dauernd was hin.
die übertreffen die geforderteten grenzwerte (sind ja mindestanforderungen) locker in allen bereichen. passform ist individuell aber mir passt er nicht so gut wobei schlecht ist anders. ABER die verarbeitung ist schlimm nach 10.000 - 20.000 km (je nach fahrer 1-10 jahre ) lösen sich abdeckungen, polsterung etc. vom untergrund und das ist mehr als lästig (helmunterkante verloren, verklebung der innenpolsterung 2 mal aufgegangen)
dies ist nicht von mir sondern von einem freund der den helm hatte. jetzt fährt er wieder shoei so wie vorher
dem auswechselbaren Kinnteil find ich interessant. Is aber a reine Spielerei. Realistisch betrachtet fahr ich besser, wenn ich den Vollvisierhelm verwende und für heisse Tage in der Stadt den Endurohelm.
SOOOO hab ich das nicht gemeint. Aber du hast recht, der war aufgelegt.
Ich werde mehr aufpassen was ich schreibe.
ORIGINAL: Gerry1702
wie schrauft man mit einer Guzzi an ??? ha ???
Sags dem Onkel Gerry … komm ……
Grüße
das ist so wie bei den meisten Motorrädern. Mna dreht rechts den Griff gegen den Uhrzeigersinn, dann wird man schneller.
Mir ist schon klar das du das nicht ahnst. Du glaubst noch immer es ist wie beim Auto. Mit dem rechten Fuß bis zum Anschlag hilft dir aber beim Krad nur beim Geschwindigkeitsabbau.
Deshalb werde ich dir diesen Sommmer Italienische Rücklichter vorführen. Weil ich weiss…
DAS GAS IST RECHTS!!!
LIEBER ONKEL GERRY; ICH HOFFE MIT DIESEN ERLÄUTERUNGEN GEHELFT ZU HABEN UND VERBLEIBE IN VORFREUDE AUF DEN FRÜHLING IHR GSCHAMSTER DIENER
CENTAURO
vire oder zruck dahst. Oben oda unten.
Für mich ist es gegen den Uhrzeigersinn.
Und i gwinn jedes Hazerl gegen di wann du nur zruckdran derfst; aber des nua unten.
sogar wann i neban bike steh weil i renn schneller als du schiabst. Wei l wannst vunten vire drahst kannst nua schiáben.
ORIGINAL: centauro
Ich werde mehr aufpassen was ich schreibe.
Sonst kumm i nie wieder zu an billigen Witz.
und wennst den hinten am Moped anstellst wirst sehen dass da den niemand fladert
da Gerry
und wenns amoi regnet kannst dei Klumpat auch einegem …
da Gerry
wie schrauft man mit einer Guzzi an ??? ha ???
Sags dem Onkel Gerry … komm … …
Grüße
Grüße
[/quote]
Mna dreht rechts den Griff gegen den Uhrzeigersinn, dann wird man schneller.
[/quote]
Des is oiso so wia bei an Quad, nur in´d aundre Richtung - so mitn Dauman, oder?
Weul i muaß bei meiner den Gasgriff (der owa wenigstns a rechts is) viere, oder zruck drahn.[image]http://www.1000ps.at/forum/micons/m16.gif[/image]
owa waunnst neman Möppi stehst, kaunnst mit, oda gengan Uhrezeigasinn drahn (daunn wirst owa ka Hatzerl gwinna). Waunn i drauf sitz, drah i vire, oda zruck und werd da auf & davon fohrn.
Wia olles im leben - a Froge da Perspektive.[image]http://www.1000ps.at/forum/micons/m11.gif[/image]
(Sunst wirst woi Recht haum - i bin ana von de Schottnparker, de imma auf Durchkumma fohrn).