Wer hat Erfahrungen mit Yamaha R6 ???

bitte,schreibt mir eure erfahrungen und eindrücke mit der Yamaha R6 um Bj.00 evt. auch im vergleich mit anderen Marken!!!
Vorteile → Nachteile → Erfahrungen → Eindrücke → Tunningtipps über Fahrwerk,Fahrverhalten,Bremserei,usw. !!!

am liebsten wären mir Renn und Ringerfahrungen!

THX Eugs
http://www.nk-eugs1.at.tf

mit der R6 kannst nix falsch machen

würde sagen dass die r6

hi!

hallo,

bin die 2005er letzte woche probegefahren

auf dem ring nimmt

unter 10000upm

fahre auch eine Z1 auf der…

danke,hört sich gut an…

freut mich zu hören denn…

die ewige

ja,

ringumabuten, na weißt eh

…im normalfall schon…

also für die strasse …

ist von den SS noch am bequemsten. ( abgesehen vielleicht von eine CBR ) Und eine 600er mit ein 1000er zu vergleichen…
Klar hat sie ein Loch, aber mit ein kurzes Ritsel sieht sie schon besser ab. Und es ist einfach geil ein Maschine so hoch drehen zu können. Und zu wollen!
Und tsja, das sie, wie du geschrieben hast, „recht zäh ums Eck geht“…ist warscheinlich eher dich zuzuschreiben als der Maschine ;-)). Obwohl ich die 2003er R6 nach wie vor am handlichsten fand.

…-fahrwerk gefahren oder ein rennfahrwerk???

was hast alles geändert bzw. getunt???

greets eugs

für die Rennstrecke bist am Anfang bzw. auf vielen Strecken mit einer 6er besser dran als mit einer 1000er…grad am Anfang kriegst mit einer 6er viel schönere Linien zusammen… da kannst dann auch früher aufs GAS…

ich hab keine V2… ich fahre zur Zeit noch meine geliebte 6er CBR… die ich schon seit einiger Zeit zum Verkauf freigegeben habe… leider interessiert sich im Moment keiner dafür… (siehe GB…)…

aber für die Straße ist ein Twin einach geil… da hast immer die volle Leistung und das geht total smoov dahin… da steh ich einfach drauf…

Tom

beim fahrwerk hab ich mir des wilbers federn cup paket geleistet des kostet nur 220.- euro und ist ein gute investition
sommit sand zeiten locker unter 10er am pan zb drinn

gruß aus tirol