Wer hat Lust am Wochenende entweder

kann dir noch nichts genaues sagen , werd mal warten was die anderen so tun …sag dir halt noch bescheid .
lg manuela

eigentlich ? vielleicht können wir dann ja nachkommen oder so halt ? wie weit hast du denn vor? ich hätt sollen morgen meine neuen reifen bekommen , aber die kommen erst nächste woche …super und mit den abgefahrenen mag i net so weit fahren !
echt blöd !!!
bye manuela

Euch denn am Sonntag noch „geführt“ - da Tom?

Hatte leider wenig Zeit, dass ich mit fahren hätte können nach Fürchtenstein. Sind nur noch kurz Eisenstadt/Stotzing und Kaisersteinbruch/Widnen gefahren und dann heim.

Hoffe ihr hattet eine angenehme Tour.

Grüße Hannes

ja sicher geht das , warten wit mal ab , was die anderen schreiben und dann wird einfach ein treffpunkt organisiert oki ?
bis später mal byeee

würde auch gern mitfahren, hab mir vor ein paar wochen eine gsxr1100 gekauft und kenne kaum schöne strecken .
ab mittag würd mir passen.
schreib mir wo und wann ihr euch trefft wenn ich mitfahren darf
alex

… wars der Freedom, zurück sind wir hinter dem YamYam hergeflogen. (Himmelvater dank´schön dass ich noch leb´) :slight_smile:

cu
gb

Dann würde ich vorschlagen wir fahren um 12:00 Uhr weg und du kommst dann um 14:00 nach - in Tulln hast uns dann schon wieder :wink:

Alex = Alexander od. Alexandra ? nur wegen dem Angsterl :wink:

l.G.
gb

und wieder zurück (Birkfeld Nähe)

Jörg

bin seit 6 jahren nicht mehr motorrad gefahren und trau mich noch nicht wirklich dass baby voll herzureissen
alexander

dass du am Sa auch dabei sein wirst! stimmt das, oder sind das nur gerüchte?? ;-))

lg
sigi

…mir scheissts wieda amoi ene…Gabelsimmering im Oasch…bekomm den Dreck erst am Dienstag nachmittag…

Dass ma fia so an Gummi solang woatn muass is scho grauslich…wenns bei de Kondomen a so is, kummt ma jo nie zum Sex, oda? looool

Cu Lulu :wink:

bist du ned nachtragend sonst waerst du ja schon „jahre“ auf mich boese sfg ich glaub ich brauch da ned naeher darauf eingehen du weisst was ich meine, sag bist wieder mal am airport draussen dienstlich???

take care
bussi

ronny

dass der yamyam so ongaast - sei froh dass ihr den nussa net mitghobt hobts gg

… unterwegs gewesen in letzter Zeit - das ist ja der Grund.
:slight_smile:

l.G.
gb

a gsx-r kollege den nehm ich gerne mit !!!wo wohnst denn eigentlich ?
lg manuela

so ca. ungefähr sagst wo das is , dann kenn i mi vielleicht auch zur abwechslung mal aus g
lg manuela

einen gsx-r kollegen den nehm ich sicher gerne mit. wo wohnst du denn eigentlich genau ?
lg manuela

vom samstag weiß ich nix , was is denn da ? oder wo fährt wer hin ?
lg manuela

ist dass immer so wenn du was streichelst ,dass dann besser zum herzeigen ist gggggg
bussal

Hi Manuela!
Kläre mich mal bitte auf. Bin erst heute Member in diesem Verein. Wemm aller gilt Dein Aufruf?

mfg alex