Wer hat morgen (Di,5.4.) Lust auf eine Runde (Wien-)

Grüß Euch,

heut hab ich (leider verspätet) meine TL wieder zum Leben erweckt freu
Ich hab Urlaub und würd morgen gern a Runde fahren.
Alleine is aber a bissal fad.
Also, wer morgen Lust (+Zeit) hat…so um 10:00 würd ich gern wegfahren.

Ausgangspunkt Wien, Richtung KK (geht’s dort schon?) oder Leithahügerl. Bin auch für andere Vorschläge offen.

Also, Urlauber, Krankenständler oder sonstige Dachinierer, die morgen Zeit haben - bitte melden :wink:

LG Tomerl

Aja, a flotte Runde soll’s werden. Also nicht schleichen aber auch nicht nur heizen, oder so… :wink: Mal schauen, wie sauber die Straßen schon sind.

würde sehr gerne mit dir eine kleine runde mitdrehen, dagegen spricht leider nur…
-) muss morgen arbeiten
-) meine Telly bekommt gerade ein Service mit „leichtem“ Tuning von meiner Service TechnikerIN in der Stmk verpasst!

also hoffendlich bis bald…
gruss
Harry

Anscheinend gehen morgen alle arbeiten…
Nachteil: keiner fährt mit :frowning:
Vorteil: leere Straßen :wink:

Vielleicht sehen wir uns beim „TL-Treffen“ (TL-Forum).

Grüße,
Tomerl

hi du!

ich würd echt gern - aber ich muss morgen auch hackln und am abend hab ich sql-kurs.ich kann leider nur fr nm oder sa und so!

Aber ein andermal gern!

LG
eve

glaub, die anderen auch :wink:
Wie es scheint, bin ich der einzige Urlauber…

Aber die Saison hat ja grad erst begonnen. Wird sich schon mal was ergeben.

LG Tomerl

hab leider auch keine zeit aber die kk ist schon gut zum fahren wahr am wochenende dort must nur bei den keren aufpassen da ist noch a wenig rollsplit wünsch dir aber viell spaß und unfallfreie Fahrt

lg schurlie

für die Info!

Tomerl

wenn du das in der nächsten halben stunde liest, könnts noch was werden

lg

…sind schon so halbwegs schotterfrei, rechnen sollt ma trotzdem noch damit! Waren am Sonntag auf der KK…geile Sache :wink:

lg Andrea

zeit wäre genug,leider etwas zu kurzfristig,vieleicht beim nächsten mal,
lg
ruggiani

is gut, da fahr ma zum peilstein und schaun einer blumenpfluecker-fraktion beim klettern zu ;o)))

da war ich schon weg.

Vielleicht ein anderes Mal.

Grüße, Tomerl

Straßen waren ok. Ein paar Schotterfleckerln da und dort, aber größtenteils sauber.

Grüße, Tomerl

weiß, war ziemlich kurzfristig. Konnte aber nicht früher schreiben.

Vielleicht beim nächsten Mal.

Grüße, Tomerl

wie lange bist noch in urlaub???
ich kann ab donnerstag.

lg.bani

Ich bin bis Montag im Urlaub. Am Donnerstag fahr ich aber zum Service (24tsd) und gegen WE soll’s regnen.
Wenn’s nicht regnet, können wir Fr,Sa oder So eine Runde machen, wennst magst.

LG Tomerl

das hört sich gut an, wenn das wetter mitspielt.
ich muß morgen bei meinem bruder seiner TDM ein service machen.
ja eins noch ich komm aus baden, also eh nicht weit von dir weg.




lg.bani

Du in Baden wohnst würde sich ein Topfinger anbieten, hmmm?

wie sind die strassen richtung KK ???
ich bin am freitag meine erste runde( 1.April)
gefahren übern HALS und es war ok würd ich sagen
aber gutenstein und so??? keine ahnung.

lg.bani

Ein paar Schotterfleckerln sind noch aber im Großen und Ganzen ok.
Vom Belag her schauts am Leithahügerl sicher besser aus. Die Strecke ist halt ziemlich kurz. Aber geil :wink: