du immer in einer Box? Die Idee wäre aber gar nicht so schlecht. Wie viele seid ich, nur zwei?
da lässt sich leicht reden wenn man die Kohle dazu hat. Ich kann mir aber grad mal mein Strassenbike leisten. Hätte gerne ein eigenes fürn Ring. Hoffentlich bertlts mich nie auf!!
Ich wollt auch nie am Ring stürzen. Is ja auch mein heißgeliebtes Strassenbike.
Tja. Heute is es anders gekommen.
Im Rennen (Nasty Nils war nur einen Startplatz vor mir! ;-)) hab ich mir einen Zweikampf mit einem anderen Mädel geliefert und hatte plötzlich Bremsversagen beim anbremsen.
Denn Rest kannst Dir sicher vorstellen.
Ich hoff für Dich, daß Dir das nie passiert.
lg, Mala
zumindest ausser meinem blauen Körper ![]()
Jetzt wird sie vermutlich mal auf Ring-Bike umgebaut. Die Rennverkleidung is ja eh schon vorhanden. Ich hätts ja auch schon oben gehabt, aber die Zeit zum anpassen war zu knapp.
Und in der Zwischenzeit werd ich mich nach günstigen, gebrauchten Teilen umschauen.
lg, Mala
berger ist super bin fast immer dort
musst aber bald anmelden ist immer voll
… ja immer noch mein Auto und einen Roller, den ich mir jederzeit ausborgen kann.
Ausfahrten mach ich mit meinem Freund zusammen…
Einmal fährt er, einmal ich.
lg, Mala
dann können sich die Damenklasse endlich einmal 2 Mädels ausmachen, bis jetzt hat die immer die gleiche gewonnen. Soweit ich weis ist das Mädl immer die einzige gewesen, die sich das Rennen zu fahren getraut hat. Berger als Veranstalter kann ich Dir nur empfehlen. Der Preis ist erste Sahne und es sind immer nette Leute dabei.
die vom berger sind in ordnung!
da kannst ganzen tag fahren ohne ende und am nachmittag kannst auch beim rennen mitfahren!
instructorfahren ist auch angesagt der kann dir zeigen wies geht!
ich war am montag 04.06.03 das 3.mal dabei!
hab einen kleinen bericht geschrieben mit einigen fotos falls es dich interresiert!!!
mfg eugs
http://www.nkeugs1.at.tf
war es der 02.juli!!!
mfg eugs
Ja, ich hab immer eine Box. Schon alleine wegen dem ganzen Klumpert (Reifenwärmer, Ständer, Werkzeug, Reifen, Campingbetten, Sessel, Griller, Radio, Kühlbox,…). Man muß sichs ja schließlich gut gehen lassen. Unter der Woche wären es nur meine Freundin und ich. Ansonsten (am Wochenende) sind wir oft mehr.
werds mir gleich anschaun. Bin eh schon gespannt, freu mir schon irrsinnig drauf.
… die Reifen ziemlich am Ende sind dann kauf dir neue. Es hat GENAU KEINEN SINN mit abgelutschten Reifen am Ring zu fahren und deswegen einen Sturz zu bauen.
Reini