sinnvolle und vor allem funktionierende neuerungen werden eh gern angenommen - was schrott ist wird vom „markt“ hoffentlich eh wieder ausgespuckt. wenn nicht kann ich auch nix dafür
Da Bremsweg werd mMn nua bei sehr erfohranen Leitln mitn ABS länga…zu welcha Gruppn ma ghert miassat ma bei am Training austestn, am bestn mitm selbn Moped amol mit und amol ohne ABS!
Wir haben die Situation, dass aus „Leben und leben lassen“ halt eher ein „Leben und sterben lassen“ geworden ist. Das Gedankengut des klassischen Liberalismus kommt unter die Räder.
,sowas woars Nit,sondan mei Freind da Fetzn-Depp, Alias 107 MOA Weyl Der hod ma Vazöhlt, dasa Di eh von Irgendwo her kennt weylst ,imma üwan Fridhof grennt bist ,
(oba den wo heit da Steffl Platz driba is ),Oiso wia auch imma Ana von Eich Zwoa liagt do Gaunz Gewaltig ,wurscht i griags Früha, oda Späta eh aussi ,und dann
in diesem Artikel gehts ja genau um diesen John Smith-Typus. Kann nichts von einem Enduro, Supermoto- oder Ringfahrer erkennen. Eine Erwähnung von allen Ausnahmen hätte meiner Meinung nach auch den Text verhaut.
Ich kann nichts gegenteiliges herauslesen. Fühlst du dich so persönlich betroffen?
Eigentlich gehe ich davon aus dass du nicht verstanden hast worum es in dem Text geht - und das sind eben die „ich kauf mir jetzt ein aufregendes Leben“ John Smiths. Wie sein Facebookfreund.
Heavy Metal vs. DJ Ötzi steht nicht zur Debatte. Es ist wieder John Smith, Themenverfehlung.
Was mir persönlich aber gefällt: Der Seitenhieb auf die brave Motorradweihe. „Simsalabim, für heuer fährst du unfallfrei“
das linkslinke lachsrote blattl ist nicht einmal als häuslpapier-ersatz geeignet.
die wenigen, die das noch lesen, werden wohlgefällig mit dem kopf nicken,
und das sind auch die, die jene partei wählen, die uns mopedfahrern das
wirgl abdrehen will, so what?
…bin i a zu so anara mopedweich kumman… da pfoff hot bled g’schaut, wia i daunn g’mant hob „hoffentlich geht mei kistn no, de is des net g’wohnt von an pfoffn „bewässert“ z’wern, des mocht normalerweis da regn“…
des g’schau wor net amoi mit mastercard bezahlbar!!!