warum alle aufheulen wenn ein standard.at artikel gepostet wird versteh ich nicht ganz - obwohl, ich hab auch meine ablehnung gegen krone und bild
natürlich bietet der artikel angriffsfläche - sonst wärs ja fad
Ich behaupte: Der Typ aus dem Bekanntenkreis ist ansonsten der bravste Sakkoträger und Biedermann - doch rockt sich am Wochenende einen mit seinem Eisenhaufen runter.
Die dritte Ansicht (meine) fehlt mir hier: Leute die plötzlich einen auf Rocker machen sind lächerlich - die Inkongruenz fällt auch anderen Motorradfahrern auf.
Es geht meiner Meinung nach nicht nur um das vorschreiben eines Lebensstils, sondern der „Dichterfürst“ der sich als geistige Elite sieht und daher außer seinem Lebensstil keinen anderen zuläßt, stellt die Motorradfahrer gleich in das Eck der psychisch Kranken, bei denen das ängstliche Kind immer wieder durchbricht.
Mit einem Wort: die gehören ja alle psychiatriert!
Auf der anderen Seite schreien auch Leute auf, wenn was rechtskonservatives geschrieben wird.
Darf ich die ersten Zeilen eines Punkrockliedes ziteren?
[b]
Darf man nicht aus seiner Welt ausbrechen? Darf man nicht etwas machen, was sich nicht geziemt? Wenn ja, dann sind wir hier plötzlich in einer sehr wertkonservativen Welt.
Wer definiert was Inkongruenz ist?
Sind wir wieder beim Thema: Ein- und Ausgrenzen im weitesten Sinne.