Wer ist in Brünn dabei???

Hallo Leute!!

Da ich hier schon den ein oder anderen entdeckt habe, der nächstes Wochenende auch in Brünn mit dabei ist, wollte ich fragen wer noch so mit von der Partie ist?!

Ist da eigentlich etwas geplant?? 1000ps-Treffen, gemütliche Bierrunde,…??

Sorry falls es dieses Post schon irgendwo gibt, bin zur Zeit beruflich bedingt kaum im Forum!

lg
geX

sofern heute meine bremspumpe kommt …

.christian

Also ich auch,selbst wenn die kette und das Tischbein noch hinterhergeschliffen wird

du fahrst zum motogp???
oder hast du das verwechselt??
lg
alex

der Kurve in der dem sete das Benzin ausgegangen ist bei jedem Wetter

sind wir in brünn dabei und zwar schon zum 19. mal und jedes jahr treffe ich dort die racingmo. lg. tabo

dort
Lg. Pini

bini von freitag bis sonnatg dort, mit aner ganzen truppe. geplant is nix.
metal greets >:-)
mick

sein das wir auch dort sind…

lg.gregor

…ihr euch da?

lg
geX

…und das auch bei jedem Wetter. Habt Ihr ein Hotel oder campt ihr?

lg
geX

Vielleicht sieht man ja ein paar 1000psler

lg
geX

erkennt ma di?Hast an 1000ps Wimpel mit?oder hast es T-Shirt an?
Wird net einfach bei den vieln Leutz!
lg

wir treffen uns jedes jahr mit racingmo zu 99% im startcamp (campingplatz) und zu 80% im c-sektor. wir sind mit zwei kleinen bussen mit der aufschrift „schranzinger“ und ab samstag mit einem reisebus mit der aufschrift „kaltenbrunner“ dort, vieleicht sieht man sich auf ein bierchen. lg. tabo

an da pezibär wochenende gedacht, wo ich gerade war. moto gp installation iss schon voll im gange. was richtig spannendes war aber noch nicht zu sehen …

-christian

Waldviertel, fahre so zum rennen und am mo gemütlich auf motorradgerechter strecke heim ins salzkg.

und wie erkenne ich dich??? lg. tabo

schreie für alles was vorn fährt

hab ich mir gedacht…
das heisst das deine beringerbremspumpe funktioniert???
und bringt sie eine merkliche verbesserung, wie wars in brünn???
lg
alex

Fahre am WE auch nach Brünn - zum ersten Mal:
Hab auch vor eine Karte auf der Naturtribüne zu kaufen. Fahre am FR raus und möchte dort campen.
Daher meine Frage an dich:
Gibt es dort mehrere Campingplätze und wenn ja welcher ist am Besten geeignet wenn man für C Karten hat?
Danke Egretz