Hallo Leute, ich habe mir aus dieser Maschine den Motor gekauft und möchte mit dem Vorbesitzer in Kontakt treten, um etwas über die Maschine zu erfahren.
Ein Bild ist in den 1000Ps unter „armin954rr“ zu sehen. Die Maschine soll aus der Steiermark sein.
Danke Armin
Im Technik forum „Wer kennt dieses Motorrad“ anklicken. Dann steht oben links „armin954rr“ - das anklicken und schon bist Du in meinem Gb und siehst sofort das Bild von dem Motorrad von dem ich gern den Vorbesitzer gewusst hätte.
Grüsse Armin
da steht aber „armincbr954“ als nick, vielleicht hat das für verwirrung gesorgt, du könntest aber auch das bild von dem radl so hochladen!!!
Hoffe ich konnte dir helfen!
Greetz…
weisst du deinen eigenen nick nicht ??? dann wird es schwer sein andere dinge zu erkunden.
da Gerry
gibts keinen typenschein, oder ist der letzte käufer nur mehr ring gefahren und hat sie nicht mehr angemeldet.
eventuell den letzten bekannten besitzer fragen.
lg
gerhard
[url=http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=325556]forum.1000ps.at - Die stärkste Motorrad Seite im Internet - forum.1000ps.at
grins
wie du das so schnell rausbekommen hast. Aber meistens hilft: 1.lesen 2. verstehen 3. nachdenken und wenn dann hilfreich 4. antworten.
Ich schreibe jetzt ganz langsam: ICH SUCHE DEN VORBESITZER !!!
und weiss selbst das es eine SC50 Bj 2002/03 ist.
Armin
schau mal unter „Sensationell“ a Stückerl weiter unten - das gilt auch für dich.
Armin
…Meinung!gg
Hab mir schon gedacht das die Frage „wer kennt dieses Motorrad“ zu einfach wäre!gg
Aber da du den Motor hast, hast du die Motorrnummer! An Hand dieser Nummer könnte man mit Freunden bei der Polizei oder Bezirkshauptmannschaft oder Zulassungsstelle vielleicht doch was rausfinden!
Die Linke zum Gruss!
weil 2002 gabs noch keine blauen ![]()
Ciao
Alex
motornummer per mail, i werd meine freunde bei der executive und der versicherung fragen, obs a möglichkeit gibt.
komische zeitgenossen bei uns ha ???
aber was sollt…des pudels kern…des san mia…gell alter junge ?
und ich freu mich schon auf unser näxtes plauscherl.
richt der Poldi bitte liebe grüße aus von den beiden gscherden…:-))
schönen tag noch…
da Gerry