da die saison zu ende geht und die reifen zu wexln sand,…da ne kleine, gemeine idee, man(n) könnt doch nen kleinen burn treffen machen, hat wer nen guten platz in Salzburg wo man sich treffen könnte???
Oder machen wir noch nen somertripp?
Was meint ihr dazu??? Bin noch mit meiner lady bis november onroad, dann winterschlaferl.
Grüße
Kathi&Genesis
scho mitmachen hab aber 2 Probleme:
1.Motorrad Leider schon stillgelegt
2.Wohnhaft in Kärnten
Schade aber ich finde deine "gib deinen Reifen die letzte Ehre " voll in Ordnung!!
Coole Idee!!
Mfg Duki
Mein Vorschlag wäre Alpenstraße 90, am 22.10.2006, 09:00.
Hoffe auf zahlreiches kommen!
Gruß Andy
cool, ja das ist ja ne tolle antwort, na ja schade, da kann man nix machen
dann wünsch dir noch nen schönen tag und kurze wintrzeit ohne bike.
GLG
Kathi
und irgend wo weiter von Fremd. Polizei
Habe schon mal a warnung bekommen
Habe am freitag bis 20 krafttraining, aber dann bin ich frei, hoffe nur das wetter spielt mit.
GLG,
kathi
Parkplatz Reifen John in der Münchner Bundesstrasse, da kannst dann gleich die Mopette stehen lassen zum Reifen wechseln! ggg
Was hab ich da gelesen??
Du machst Krafttraining??
Find ich ja voll super, das sowas eine Frau macht!!
Respekt!
Mfg Duki
jep, ned so schlecht, nur erst muss ich zum cheff d euronen holen
gleich bin wieder weg,…muss noch in die uni fahren,…natürlich mit meiner genesis
bussi, hoffe wir sehen uns, oder hören,…lach mein auspufffff is schön laut
Bussale,
Kathi
jetzt habe auch mit mei dad garagge für meine lady gebaut, schaut ned so toll, aber immer das haben wir selber gbastlt, und das fin i echt super
Krafttraining auch für eine frau kann was tolles sein, nur bissl freude am sport und klappts prima
lg
Kathi
lass es krachen!
Möge die Kraft mit dir sein!
Gruß Andy
der arme Reifen und was wird Greenpeace dazu sagen? Dann musst ja vor dem Winter einen neuen Reifen montieren, oder laesst ihn nicht platzen?
Ich muss bis November neuen pikl machen, sonst kann ich garnicht fahren,…und reifen sind echt schön „hart am limit“ Leute vonGreenpeace können doch auch mitmachen.
Nein, bin nicht so eine die Bikes tötet, hab meine FZR sehr lieb, glaub mir, nur wollte schon immer burn-out probieren, nicht nen richtigen mit „platzen“ aber nur so bissl na ja wie es kommt das werde ich noch sehen
GLG
Katharina& Genesis
einwintern…
Ciao
Alex
dann planst also Deinen ersten Burnout, ja? Zuerst mal in der Wiese ueben, guter Tipp.
fotos bitte ins 1000ps reingeben
LG
Kathi
aber mit meiner lady wirds ds erste,…meinst echt mitm grassss?
lg
Find i a geile Idee, nur is mein Problem, dass i aus NÖ komm und des geht dann leida do nedgg
Lg michl
net schaden, so bekommst etwas mehr Gefuehl dafuer. Vorderrad aus Asphalt, Hinterrad auf der Wiese und los gehts.
salzburg wa von mir daham a net wirklich weit weg, zumindest im fahrbahren rahmen!
nur san meine reifen fast neu :-(, die hab i ma grad im august neue kauft.
wie soll i dann während dem burnen no a foto vo mir machen
Ciao
Alex