jawoil, so schauts aus!! ;-))
das die Suzi so schlecht ist, sondern das es mit seiner Motivation zu tun hat.
lg B&C
…hab niemanden weinen gsehn???
der ist schon zu alt und wird das nie mehr erreichen, auch wenn er noch soviel rumtschentscht!
soll er doch seinen friseur vollsudern, dass alle so gemein sind und sein team und honda ihm nicht das gleiche material gibt wie den anderen und überhaupt alle so ungerecht sind und er immer benachteiligt wird etc etc.
die kleine heulsuse aus rom wird heuer wieder im geschlagenen feld landen!
vimes, capt
Naja der Rossi sit ja auch von Honda weggegangen weil er dort nicht mehr der einzige gewesen wäre der das absolute spitzenmaterial bekommen hätte.Lass ma sich einfach überaschen.Wird auf alle fälle wahnsinnig spannend,und genau das ist gut für den Sport.
ich habe nur das fahrerische Können angesprochen und gemeint der Rest ist Ansichtssache.
Mitleid gibts umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen egal ob man einen der beiden liebt oder hasst sie sind einfach die besten Piloten auf dieser Erde ;-))
Eierstone? lol
wer oder was sonst
lg B&C
gekannt naja man lernt eben nie aus
ist ja trotzdem dem rossi sein erfolg ganz ein anderer
wollte der schumi so eine ähnlich karriere aufweisen, hätte er fomel 3 EM und formel vau oder ford em werden müssen seinerzeit
dem rossi fehlen noch 10 jahre auf den schumi sein „biblisches“ alter
dh. da könnte er noch 10 x motogp wm´s gewinnen
nur das wäre dann für alle beteiligten ziiiiieeeemlich fad - genauso wie halt mittlerweile die zu tode reglementiere „formel ecclestone“ wurde ![]()
ich bleib sicher wegen keinem f1 rennen mehr im sommer zu hause wenn andere im bad liegen oder am moped ihre runden drehen…schon lange nicht mehr!
lg
gerhard
ich hatte einen Videorecorder ;-))
wahrscheindlich zu oft sein Busenfreund den brüllenden Heinzi, der traut sich das net zum sagen.
lg B&C
jemand auf die blöde idee gekommen dir schon vorher das endergebnis aufzudrängen…mir schon!
jedes mal wenn ich da etwas aufgnommen hab
seitdem lasse ichs
außer vielleich sbk oder motogp - und auch da lauft garantiert immer irgendwas schief ![]()
ich schaue prinzipell nur bei die piefke F1 weil der prüller geht mir eh scho wissen wohin
nur die , die das Ergebnis verraten haben wurden ausgepeitscht fg
besser ??? net abisserl Schumilastig
lg B&C
sans sehr objektiv und das ist mir wichtiger als alles andere
hab mir bewußt no nie an F1lauf bei den Deutschen angesehen.
lg B&C
premiere auf jeden fall besser wie der prüller das kann ich dir versprechen
schaun wir in Bahrain
lg B&C