Wer von den WIENER MX-bikern fährt in Parndorf ???

Melde mich am Samstag vorher per Mail.

Bis dahin

Du fährst einfach die Bundesstrasse durch Bruck/Leitha - Bruckneudorf-
gerade bis Parndorf.
Immer nur der Strasse nach g
In Parndorf fährst geradeaus bis zum Kreisverkehr aus dem fährst links hinaus,wieder gerade bis du rechter Hand die Teerag Asdag siehst(grün),dort biegst dann links ein (fährst beim KFZ-Mechaniker vorbei),dann gleich leicht rechts das Gasserl durchs Dorf,dort dann links und nach ungefähr 500m biegst rechts in den Antoniweg (Güterweg) ein,dort siehst eh schon den Pfeil „Crossstrecke“,den dann geradeaus,beim Windschutzgürtel vorbei und dann links den Schotterweg geradeaus…dort siehst dann eh am Ende die Strecke :o) Musst dann nur noch rechts bis nach hinten fahren g und los gehts…

:o)

… na ich bin gespannt ob ich das find. Wenn ich aber Autobahn fahr dann komm ich ja direkt nach Parndorf und nicht nach Bruck/-neudorf, gell? Kenn mich da unten 0 und Nüsse aus… :frowning:

Heute fährst da runter??

ben bei kreisverkehr nicht links sonder GERADEAUS und da ist e alles wieder GLEICH


und ausserdem ich bin ja e ab 14:00 dort einfach ANRUFEn wenn du nicht hinfindest !!! i kumm die abholen in parndorf :o)

… kann ich eh nicht… :frowning:

naprack das war ein tag MX in PARNDORF

um 14:00 angekommen voller vorfreude !

bei abladen vom anhänger gleichmal den hebel vom jocker abgerissen :o( i hab mir gedacht schitt

dan nach 20 minuten fahren rint die gabel vorne rechts :o( i denk mir na orsch

dan nach 30 minuten ein sturz i denk mir WUSCH weil das steckt sowohl die kant als auch ich locker weck

und um 6:30 plötzlich bei einem sprung ein sehr seltsames fahrverhalten i schau natoll einen patschen hinten und warum einen rießen NAGEL im radel na suuuper gott sei dank sind wir zum ersten mal mit einem anhänger angereist hihih daher wurscht :o)

…!

Heast, was führst auf?

Aba sama uns ehrlich: Choke bei dem Wetter? Brauch ma ned. Rinnende Gabel bei KTM? Eh normal,oder? Aber der Platte is oasch. Ich bin mal beim Endurowandern ca. 20 km mit einem Platten gefahren, und einmal 10 km mit einem platten Vorderreifen. Echt oasch! :frowning:


Wann bist das näxte Mal unten? Weißt schon? Ich brauch nur mehr LuFi einbauen und Lenkkopflager schmieren/nachziehen! :slight_smile:


Reini

zuerst müssen die kampfspuren ( gabel die was an schnupfen hatt und dar reiffen wieder gesund werden hnd dann ja dann :o) ) kans nimmer lange dauern aja die strecke ist eine MX-strecke auf der man sich auch mit einer schweren lc4 gut zurechtfindet und spaß haben kann ( sovcern man vorher den einen NAGEl aus der ban reumt ) was ich ja e gemacht hab denn er steckt noch im hinteren bock :o)

nochmals soooooooooooooooo vielen DANK das du mit dem anhänger da wast :o)

sonst würd ich warscheinliche gerade irgendwo bei fischament mit der kantn am buckel ( schlep schlep schlep ) aja ich habe einen großen NAGEl im radel daher ka luft frag mi nur was der da zu suchen hatte mitten auf der strecke ??? aja schau da ein foto von dir ! wennd u mir dei eMailadresse gibst bekommst die anderen

deine fotos bitte an w-hai@gmx.at

… mich schon. GasGas ist einsatzfertig! :slight_smile:

steckt noch im hinteren bock :o)

naja daraus ergeben sich folgende wartungsarbeiten:

gabelservice und an neuen hinteren bock :o)