Wer von den WIENER MX-bikern fährt in Parndorf ???

wie findet ihr die strecke ? mit welchen bikes seit ihr dort ??? mit bus oder hänger oder direckt mit dem bike runter ???

vielleicht vor mit deiner Reibn zu MX’n?
Weiß nicht Recht ob das viel Spaß macht mit der schweren Kantn !?

mfg

im raum wien keine "legale " möglichkeit zum endurofahren gibt und 2. warscheinlich mein sohn auch anfangen mag innerhalb der nächsten monate ( suchen garade SPONSOREn für sein erstes BIKE ) werd ich wohl meine LC4 dort a bisserl um die strecke scheuchen ! hab sie mir heute angeschaut ist für die lc4 sicher zu schaffen :o) zumindest leiuchter als in höflein ! und nun bin ich eben am schauen wer von den wienern dort runtergondelt ! zwecks kontakt-knüpfen erfahrungen austauschen und und und :o)

ist wer mit seinen Zwergen auch dort ( KINDER-CROSS )

bist mit der lc4 als anfänger dort wahrscheinlich besser unterwegs. die lange gerade hinten is schon ziemlich ausgefahren, aber nicht nur die. aber wer steckt schon gern zurückggg zu bezwingen is sicher und die jahreskarte kostet auch nen dreck. i glaub 120eier.
mfg hari

im Winter. Im Sommer sind ja eh immer überall Rennen. Strecke ist eine der leichtesten. Mit jedem Bike ohne Probs zu schaffen. Könnte besser gepflegt sein. Fahrzeug Suzuki DR-Z400. Anreise mit Bus.

Liebe Grüsse

bin kein anfänger :o)

zwar nur hobby aber immer hin :o) die lc4 hab ich weil ich in wien ja mit sonst nix rumgurken kann auf der straße und im gelände !!

bist du auch unten in Parndorf unterwegs ???

wäre ja nett wen ich nicht aleine rumprettern müsst und sollte die LC4 wiedererwarten auseinanderfällt würdest die teile im bus bis wien mitschleppen :o)??

selber hab noch keine, borg mir nur hin und wieder eine aus, so wie aufn foto. brauch nach parndorf ja nur 10 min. meine freunde sind öfters unten. a gaudi is immer wieder, am geilsten wars als vor ca. 1 monat an nem freitag nachmittag der arge wolkenbruch war. da wäre ein jetski scho besser gewesenggg
mfg

… gibts dann da im Forum Laut? Würd auch gern mal herumzuckln…

…Reini

freitag zeit. fahre eine xr-600 und hätte diesen freiteg zeit zum fahren. würde mit pkw und anhänger anreisen - ein platz für deine ktm hätte ich da noch frei. jedenfalls kenne ich die strecke dort nicht.

werd so gege 15:30 in wien loßfahren ! kummst mitt ???

für sollche schlachtrösser wie die LC4 und auch dein BIKE gut geeignet ! und ich werd mal am Do. runterfahren zum testen !!! wegen freitag muß ich erst schauen wann ich zeit hab ab wan würdes du da fahren ??? und von woooooooo weck ?

ich arbeite am Freitag bis 15:30 und auch am Do. werd ich in wien um 15:30 loßprettern richtung Parndorf !!!

… leider, diese Woche geht garned, außerdem is mei GasGas zerlegt! :frowning:

Reini

strecke ist leicht zu finden
mit hänger und freunden ab und zu dort

das meine lc4 " zerlegt " ist :o)

gute besserung der GASGAS

ideal um eine LC4 mal a bisserl herzuquälen :o)

MORGEN am Do. werd ich’s testen :o)

um 15:30 fahr ich in wien loß

ich bin zwar aus salzburg aber ich bin schon ein paar mal dort gewesen!mit anhaenger!ist eine geile strecke nur wenn die nicht hergerichtet ist ,ist sie nicht so gut!wenn man alle tables springt verliert sie an reiz!aber man kann ja dann noch tricks einbauen!
dir wird sicher nicht fad!!
see u

machen Bus ist ja gross genug, obwohl aussen nur von Suzuki zu lesen ist gg.
Bin aber erst am Sonntag den 27.Juli dort, denn da komm ich vom Urlaub und muss für das darauffolgende Wochenende mein Bike testen.
Da könnt ma was angehen Chris ;o)

das wir uns zusammenreden ! wäre mir eine ehre :o)

… genau ist denn die Strecke? Wie weit vom Ort entfernt? Findet man da leicht hin?


Reini