Wer war am 19.05.03 am Pannonia-Ring??

zu Deinem Sieg…handschüttel, hab das Rennen aber leider nicht gesehen…schäm

Der Mann mit der Cam war aber eh erst am späteren Nachmittag auf der Strecke, war ein ziemliches Getümmel, aber doch auch recht Interessant.

thx
Helmut

wer hat mich verraten???

also ich bin auf einer gelben 600er GSXR gefahren,
das neue Modell. Gefallen hats mir wirklich super, es war aber auch mörderisch anstrengend, hab heut noch einen Muskelkater :o). Das nächste mal will ich auf jeden Fall wieder dabei sein.

War ja nur das Ladyrace, bei dien großen trau ich mich eh noch nicht mitfahren.

hier ist der verräter. ich hatte leider ein problem mit dem getriebe. bin alles mit der ersten gefahren.

und der Backfilmer ist auch drauf.
Allerdings nur sehr kurz. :-))))
Se ham halt nicht sehr Gas gegeben.

Video ist auf www.blumenpfluecker.com downloadbar.

weil ich hab ka Hornet 600, sondern a Fazer 1000.
:-))
Und ich bild mir ein du bist auch aufm Video, und wenn ja, dann hast grad mit einem Freund Motorradel getauscht ghabt, kann das sein?

ich bin nur mit 636er gefahren. linien üben. elendig fad. ohne bremsen usw.

aber einmal hab ich jemanden überholt der hinten eine kamera oben hat.

und das geht? Das muss ja super urmühsamfad sein… Bringt das was? Da wird man ja im Geiste Slow.

Wird eigentlich auch diese Trainingsmethode propagiert: Auf ein viel stärkeres Bike setzen und Vollgas. Der Beameffekt macht die Sinne schneller. Wieder zurück auf der 600er ist man im Hirn schneller als das Gerätl und geht danach radikaler aber trotzdem präziser um mit dem Gerätel.

So machens das zB auch beim Kartfahrn (135ccm statt 100), und bei den Motorrädern war Pierfrancesco Chili ein gutes Beispiel, der zuerst 500er gefahren ist, und Jahrs darauf in der 250er, wo er mit dem Gerätel dann äußerst respektlos umgegangen ist…

also ich bin ein typ der ohne hirn einfach in jede kurve voll reinankert, irgendwie umlegt und ohne hirn wieder rauseiert. auf den geraden einfach vollgas und wieder zur nächsten kurve. voll reinankern usw.
über linien usw. habe ich mir relativ wenig gedanken gemacht.
wenn man linien lernen will muss man scheinbar den gasgriff mal vergessen. mit schöner konstanter geschwindigkeit und grade mal ein wenig motorbremse die kurven nehmen. schaun das man schön rund die kurve nimmt. denn dann kann man den wichtigen einlenkvorgang üben und mit anständiger kurvengeschwindigkeit fahren. daher das ohne bremsen fahren.

bissi knie und rechter arm aber das ist net soo schlimm,bissi hatschen und heben kann i nix

mit dem schweißzeug alles wieder zurecht biegen und passt schon neue fußraster brauch ich sonst gehts
Gruß WM

muss ich gleich mal saugen und anschauen, bin ja möglicherweise auch drauf…hoff

Naja, schnell war er nicht gerade unterwegs, ist ja auch der Grund warum meine Augen am Objektiv klebten ;-))

thx
Helmut

sieht man sich dann ja mal…möcht auch auf jeden fall wieder fahren.

lg nacho

Der mit der Blauen R6 war ich, war meistens in der Box von der Bikecity, nur ich hatte keine Kamera oben. Das Video wär sicher cool freu mich schon wenns online ist.

War schon eine coole Sache der Tag am Ring, und noch dazu hab ich zum ersten mal mit den Knien gestreift (14er Kurve) und danach gings schon in mehreren Kurven WOW Tolles Gefühl.

Bin das nächste mal sicher wieder dabei.

Mfg,
Martin

fahr ich dann wieder, da können wir ja mal fahren. Was für Zeiten fahrst du so, vor allem mit was für einem Bike?

eigentlich nur wochenendtermine eingetragen, aber mal schauen, vielleicht kann ich mir ja montags auch mal frei nehmen - bei wem fährst du da? ich fahr auch eine gsx-r 600. bin heuer 2 mal gefahren, einmal in brünn und einmal am pannoniaring und am pannoniaring hat ein freund so zirka mitgestoppt und da bin ich angeblich einmal eine 2:40 zeit gefahren, ansonsten immer drüber…

lg natascha

machst den Rossi Konkurrenz, 3 Panrunden in 4 Minuten ned schlecht…grins

Also Euer Video ist Spitzenklasse…lobhudel

Hab mich aber leider oder besser zum Glück(hättest mich sonst auch hergeplopt) nicht gefunden.

lg
Helmut

sag welche Farbe hat deine? Bist du auch beim Ladyracing mitgefahren am Schluß? Wir müssen uns doch irgendwo gesehen haben, meine Suzi ist gelb-schwarz, hatte eine gelbe Kombi, blauen Helm.

war am 26.4. am pannoniaring. und am rennen bin ich noch nie mitgefahren…ich fahr eine blau-weiße gsx-r 600 mit ner blau-weißen lederkombi.
war es dein erstes rennen oder überhaupt dein erstes mal am ring?

lg nacho

Ring und Rennen. Normal hätte ich das Rennen eh gewinnen müssen, war wirklich nur wegen dem Sprit. Ärgert mich heute noch dass ich 2 Kurven vorm Schluß überholt wurde.

Sarah