das war deine sexy Kombi ![]()
Nein, ich war diesmal nicht dabei … ;o)
wau, du traust dich aber was…erstes mal am ring und gleich am rennen mitfahren!
wie viele teilnehmerinnen haben teilgenommen und weißt du zufällig die zeit von der ersten?! naja, beim nächsten mal klappts sicher fürn ersten platz!
lg nacho
die Zeit weiß ich nicht, die war sicher nur um ein paar 10tel schneller als ich, nicht mal eine sekunde. Aber die Instruktorin war sauschnell, glaub so 2:14. War gottseidank ausser Konkurenz.
das ist wirklich sauschnell…da müss ma noch viel üben! ![]()
lg nacho
eine echt Traumhafte Zeit. Wir werden uns auf ein Packerl haun und gemeinsam einen Kampf gegen die schnellen führen hihi
bin dabei
vielleicht gibt man uns ja den ein oder anderen tipp, wie wir auch schneller werden können…?!
sag, streifst du mit den knien?
lg nacho
habens Dir die Gänge falsch angesagt „erste rauf alle anderen runter“??
Aber wozu schnell sein, bekommt man ja nix von der Gegend mit…;-)))
lg
Helmut
mir ist keine bessere ausrede eingefallen
danke fürn Tip
hab das training von berzerk verordnet bekommen. muss schnell werden…
die hab ich immer ganz angezogen, weil ich schon oft genug mitn Stiefel geschliffen bin, außerdem hab ich keine Schleifpackln drauf. Weiß aber nicht, wie weit ich mitn Knie noch entfernt bin.
1.) Meine Reifen schmieren und ich kann nicht weiter umlegen sonst lieg ich.
2.) Meine Wassertemperatur ist immer zu hoch darum dreh ich nur bis 6.000 rpm.
3.) Die langsameren blockieren mich andauernd weil’s so komische Linien fahren und ich komm nicht vorbei.
4.) Es ist zu heiss und mir rinnt andauernd der Schweiss in die Augen.
5.) Ich finde nicht die richtigen Gänge.
etc.
lg
Helmut ;-)))
ich hab zwar schleifpackerl drauf, hab aber am foto gesehen, dass ich das knie immer ganz beim motorrad hab…is total schwer es soweit wegzustrecken-für mich zumindest…?!
lg nacho
ich hab noch keine Fotos, hoffe es gibt bald welche im Netz. Mein Freund hat auch fotografiert, die hol ich mir dann vom Entwickler. Kann dir ja welche schicken wenn sie gelungen sind.
fotos von meinem freund…fährt deiner selber auch am ring? ja gerne, liegst sicher voll drin auf den fotos! ![]()
und hat mir auch irr getaugt. Ich hab das Knie den ganzen Tag nie am Boden ghabt, gehe davon aus, dass daher noch eine deutliche Steigerung drin sein müsste ![]()
Es is super, dass man am Ring sei Pferderl ohne irgendwelche Bedenken voll laufen lassen kann. Berserken absolut ohne Ende hihi.
Freu mich auch schon aufs nächste Mal.
wär sicher cool. Mein freund fahrt das nächste mal auch, er hatte das letzte mal noch kein Motorrad, hat sich gleich anschließend am Abend eine TL1000S gekauft.
d.h. auch ringanfänger…meiner auch, ist das letzte mal auch das erste mal mit mir gefahren…naja, vielleicht könn ma ja auch mal ne ausfahrt zam machen?!
kein Problem. Fahrt deiner auch? Von wo bist denn?
hat auch ne gsx-r 600. bin aus dem burgenland, arbeit bzw. wohn aber in wien…